- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein sehr gespflegtes Hotel, mit gutem Essen, tollen, sauberen Zimmern, sehr freundlichem Personal... ABER leider nichts für Ruhesuchende und Leute, die gerne vor 24 Uhr schlafen möchten. Kleine Kinder, die beim Schlafen Ruhe brauchen, werden kaum Schlaf bekommen. Animation, welche nicht schlecht ist, geht bis 23 Uhr und findet draußen statt, was natürlich sehr laut ist. Hinzu kommen dann meistens Kinder, welche weder Grenzen, noch Anstand kennen und bis Mitternacht in der Anlage lärmen, über die Gänge schreiend rennen und natürlich auch Mittags laut am Pool sind. 2 mal in der Woche wird 7 Uhr die Poolanlage mit einem Hochdruckreiniger gesäubert, dann sind die Nächte besonders kurz, denn das ist nicht zu überhören. Wenn das nicht stört und gern am Abendprogramm bis Mitternacht teilhaben möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben, denn ansonsten ist es auch wirklich schön. Wir kommen leider nicht wieder, da wir gerne mehr als durchschnittlich 6 Stunden in der Nacht im Urlaub schlafen möchten.
Die Zimmer sind echt schön groß, modern, sauber und sicherlich in den letzten Jahren renoviert. Es fehlt eigentlich, außer an ein paar Hakenleisten oder ähnliches, wo man mal eine Jacke aufhängen könnte, nichts. Über Geschmack lässt sich ja streiten, ein Paar Bilder an der Wand würden es sicherlich etwas wohnlicher erscheinen lassen. Besonders gut riecht die Wäsche, was auch nicht immer üblich ist.
Im Rosella ist die Atmosphäre nicht so schön. Wir waren dann immer im Mar Blau essen. Dort konnte man auch draußen sitzen und der Speißeraum war freundlich. Das Essen war frisch, abwechslungsreich und lecker. Es gab zu jeder Zeit und für jeden Geschmack etwas. Besonders toll fanden wir, dass es auch dunkles und Körnerbrot gab. Ost, Salate, alles war immer frisch und lecker.
Das Personal ist sehr freundlich und für fast jedes Problem gibt es eine Lösung. Auch zu den Kindern war jeder, egal ob an der Bar, Pool, Rezeption und Animation immer sehr freundlich, geduldig und einfühlsam.
Vom flughafen bis zum Hotel benötigt man ca. 1 Stunde. Bis zum Strand sind es ein paar Gehminuten, 10 bis 15 min. Bis ins "Zentrum" bzw. Shoppingmeile von Cala Millor läuft man dann schon mindestens 30 min. Man "fällt" nicht aus dem Hotel und hat den Trubel vor der Nasen, man muss ein paar Minuten investieren, was aber nicht schlimm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es nichts auszusetzten... Für jeden etwas dabei, oder auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |