- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, das Essen könnte qualitativ oft besser sein, interne Kommunikation des Hotels ist verbesserungswürdig, Zimmerreinigung etwas schleppend. Die Lage ist in Ordnung, man erreicht Stadt und Strand in ca. 10-15min zu Fuß. Unaufdringliche Animation
Zimmer waren einfach und modern eingerichtet. Zweckmäßig. Badezimmer waren modern, wenn auch nicht high-end.
Das Frühstück bot leider wenig Abwechslung, war aber angemessen. Lediglich der Bacon war widerlich (schlechte Qualität). Das Mittagessen gibt es im Schwesterhotel, kein Problem, aber ähnlich wie beim Abendessen wurden immer Nudeln, Pommes, Pizza und eine Art Lasagne serviert... Die wechselnde Gerichte waren mal mehr, mal weniger schmackhaft . Anzumerken ist, dass landestypische Gerichte durch die Bank weg sehr lecker waren! Manches Mal wünschte man sich, dass das angebotene gegarte Gemüse nicht in einer Sauce ertränkt worden wäre
Hier gibt es nichts zu bemängeln was die Freundlichkeit angeht, besonders den Kindern gegenüber. Das Personal im Restaurant kam leider oft nicht mit dem Abräumen hinterher, wirkte aber zumeist bemüht. Das Zimmermädchen schaffte es oft nicht, dass Zimmer zwischen 8h und 13:30h zu reinigen, nach Beschwerde gelobte man Besserung. Auch fiel auf, dass manchmal unter den Möbeln nicht gefegt oder gewischt wurde, manchmal schon.
Etwas zurückgesetzt vom Strand und dem Haupttrubel, aber dennoch nicht abseits. In ca. 10-15 Gehminuten erreicht man Stadt und Strand. Hatten schon vorab aus Deutschland heraus einen Mietwagen für die gesamte Zeit gebucht (günstiger!) , so dass wir auf Transfer oder Öffentlichen Nahverkehr nicht angewiesen waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, und können deswegen auch keine Aussage machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir sehr gern alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität in allen Bereichen zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Rossella