Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht vorm Haupteingang aus, als wäre der Eingang noch nicht fertig gebaut, aber zum Glück täuscht hier der erste Eindruck über das schöne Innenleben hinweg! Leider viele Raucher während unseres Aufenthalts und dieses leidige Liegen reservieren bereits morgens ab 8 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Restaurierte Zimmer wie das gesamte Hotel vermitteln einen guten Eindruck. Man fühlt sich wohl!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Themenabende und wechselndes Abendangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Gute Deutschkenntnisse der Rezeption. Fragen wurde fachkundig beantwortet und hilfsbereit gelöst. Der Service im Resturant war ebenfalls sehr gut. Die Angestellten überall hilfsbereit, freundlich und enorm schnell. Leider nehmen Angestellte, die morgens den Poolbereich säubern es mit der Gesprächslautstärke nicht ganz so genau und man wird schon mal durch fröhlich schnatternde Putzfrauen geweckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einziger Nachteil des Hotels ist die Lage an einer größeren Straße. An sich kein Problem, wenn nicht ein paar Verrückte dort während unseres Aufenthalts die Lautstärke ihrer Motorräder getestet hätten. Dafür kann das Hotel natürlich nichts und warum die Polizei dort untätig blieb, ist mir ein Rätsel. Der Weg zum Strand dauert etwa 10 Min, dafür liegt in der Nähe ein großes Stück geschützter Dünenlandschaft, in dem gewandert werden kann. Zur Partymeile ist es ebenfalls nicht weit, aber weit genug um den ganzen Troubel nicht ständig ertragen zu müssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderbespaßung, Abendveranstaltungen und Sportkurse für Erwachsene waren vorhanden. Gerade letzteres von ausgebildeten Sporttherapeuten auch fordernd. Das Fitnessstudio selbst besitzt neue Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:1