Alle Bewertungen anzeigen
Hans (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel war in Ordnung, aber es gibt bessere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, was aber schon über Pfingsten an seinem Limit ist bezüglich Platz am Pool oder im Restaurant. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, die Gastronomie war einem 4-Sterne-Hotel nicht ganz würdig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Größe voll in Ordnung, Reinigung könnte etwas besser sein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück entspricht 4 Sternen, Mittagssnacks waren in Ordnung, Abendessen ausbaufähig was die Punkte Qualität und Abwechslung angeht. Außerdem ist der Essens-Raum über Pfingsten schon an seine Grenzen gestoßen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, egal welcher Bereich, absolut hilfsbereit und freundlich, sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es sind 10 - 15 Minuten zum Strand, zur Bushaltestelle und nach Cala Millor, was aber machbar ist. Ein Nachteil ist, dass der Lärm der angrenzenden Hotels Abends doch sehr lange die Bettruhe stört, wenn man mit offenem Fenster statt mit Klimaanlage schlafen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber eine gute Kinderanimation, Abends eine nicht aufdringliche Animation für die Erwachsenen, denen aber auch problemlos die Kinder beiwohnen konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise haben zukommen lassen. Dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Teams gefallen hat, freut uns ausserordentlich. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen vorzunehmen wo sie nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Rossella