Holger (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2016für 2 Wochen

Preiswertes Wohnen und Tauchen bei Freunden

5,0/6
Kleines familiäres Hotel mit Schwerpunkt tauchen direkt an der Uferpromenade von Dahab. Zimmer für jeden Geldbeutel, vom Backpackerzimmer bis zum Terasssenzimmer mit Klimaanlage und Meerblick.

Lage & Umgebung5,0
gepflegte Anlage im arabischen Stil, direkt an der Uferpromenade von Dahab, etwa 10 Minuten Fußweg bis zum Zentrum.

Zimmer5,0
Einfach, aber bislang immer sauber. Hatten schon mehrmals die Terassenzimmer über dem Restaurant

Service5,0
Rezeption rund um die Uhr besetzt, immer freundlich und zuvorkommend, Safe Boxen in der Rezeption.

Gastronomie5,0
Einfache Karte, recht preiswert, wir hatten mehrmals HP. Der Restaurantchef ging immer auf unsere Wünsche und Anregungen ein.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:4
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich