Jörg (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2016für 1 Woche

Die top Adresse für Taucher und Schnorchler

6,0/6
Ein Hotel mit Herz(blut) geführt. Wir haben uns wiederholt schon seit Jahren immer wieder wohl gefühlt. Und wir sind nicht die einzigen Wiederholungstäter, sehr viele Stammgäste. Vor allem Taucher und Schnorchler lieben das Hotel und die Tauchbasis - und natürlich die nahe gelegene Unterwasserwelt.
Gott sei Dank gibt es inzwischen wieder einige Direktflüge, zum Beispiel von Düsseldorf, München und Zürich, so dass auch die Anreise inzwischen wieder sehr angenehm ist.
Nicht nur im Hotel, sondern auch in der Stadt haben wir uns jederzeit wohl und sicher gefühlt.
Wir möchten alle ermutigen, nach Dahab zu kommen.

Lage & Umgebung5,0
Am Stadtrand von Dahab gelegen, ist es einerseits ruhig, anderseits ist man in 5 Minuten zu Fuss im Zentrum mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich