Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November '23 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel: Februar '24)
Tolles Hotel in zentraler Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel in zentraler Lage. Alles ist sehr sauber und gepflegt. WiFi war kostenlos. Das Hotel ist mit Frühstück buchbar und liegt nur ein paar Meter von der Metro Espanya entfernt und in Laufweite des Montjuic. Zum Hafen sind es nur 2 Metrostationen mit der Linie 3. T-10 Karte für die Metro kaufen- dann kostet eine Fahrt nur ca. 1 Euro. Karten für Sightseeing vorher online reservieren- man spart sich das Schlange stehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war in einem super Zustand mit behindertengerechtem Bad. Es war nur relativ klein, was aber bei einer Städtereise nicht stört. 4 Flaschen Wasser aus der Minibar waren inklusive. Leider nur ARD als deutsches Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt, Wurst, Schinken, Marmelade, Honig, Eier, O- Saft, Gebäck.......


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches gut englisch sprechendes Personal- sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Bus 46 direkt vom Terminal 1 aus ca. 1/2 Stunde zum Hotel gefahren. Haltestelle direkt vorm Hotel. Metro Espana und der Montjuic in unmittelbarer Nähe. Ein Shoppingcenter (Arena) mit zahlreichen Restaurants liegt in unmittelbarer Nähe. Hier findet man auch einen größeren Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:31-35
    Bewertungen:50