- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von Außen und Innen einen gepflegten Eindruck. Es ist sauber und modern gestaltet. In der Lobby gibt es die Möglichkeit zu verweilen und Zeitschriften zu lesen. Wifi ist im Hotel kostenlos. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht und aufgrund der Tatsache, dass es ein Award Hotel bei Holidaycheck war und wir wurden nicht enttäuscht. Ich glaube, dass wir die einzige Familie mit Kleinkind waren. Es waren viele geschäftsreisende Gäste, aber auch Touristen dort. Auf das Einkaufszentrum, dass wie eine Stierkampfarena aussieht, kann man hinauffahren und hat einen tollen 360 Grad Blick auf die Umgebung des Hotels- kostet 1€
Das Zimmer war ausreichend groß, mit Babybett teilweise vorm Schrank etwas eng, aber das ist ja meist so bei Doppelzimmern. Das Bad war sehr modern mit einer riesigen fast ebenerdigen Dusche. Alles war sehr sauber bei unserer Ankuft. Wie bereists erwähnt, war die Minibar mit Wasser gefüllt und kostenlos. Besonders süß war auch das mit viel Liebe vorbereitete Holzbett mit Nestchen, schicker Bettwäsche und sogar kleinen Handtüchern für die kleine Maus. Da ging uns beiden direkt das Herz auf. Leider wollte unsereTochter nicht darin schlafen, aber wie bereits erwähnt, sie wurde ja auch leider während des Aufenthaltes krank. Vielleicht steckte da schon was in den Knochen. Der Safe war ausreichend groß.
Das Frühstück im Restaurant war gut. So, wie man es von einem vier Sterne Restaurant erwartet. Es gab warme Speisen und auf Wunsch konnte man sich in der Küche Omlette nach Wunsch und noch weitere Eierspeisen kostenlos zubereiten lassen. Es gab neben Brot und Baguette auch Brötchen, auch wenn diese sehr knackig waren. Besonders spannend fand ich immer die kleinen Süßspeisen, die es morgens in kleinen Töpfchen gab. Die waren auch lecker.
Das Hotelpersonal war unheimlich freundlich. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, dass wir uns wegen heißem Wasser oder anderen Lebensmitteln, die wir für die Babynahrung bräuchten keine Gedanken machen sollten. Wir könnten uns immer in der Rezeption melden, egal ob Tag oder Nacht. Da war einen Kühlschrank auf dem Zimmer und einen Wasserkocher im Gepäck, hatten besorgten wir uns Milch und Orangensaft aus der Bar und kochten dann den Brei ohne nachts das Personal behelligen zu müssen. Die Minibar auf dem Hotelzimmer war mit Wasser gefüllt und war kostenlos. Das finde ich ist ebenfalls ein guter Service. Die Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter waren gut (Englisch), die Zimmerreinigung ebenfalls. Leider war unsere Kleine ein wenig krank am letzten Tag und hatte nachts und bei der Abreise in die Lobby gespuckt, was uns persönlich höllisch peinlich war. Auch, dass die Kleine, weil sie krank war, nachts viel geweint hatte. Als wir uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigten, wurde nur mit einem Lächeln abgewunken. Man hatte auch den Eindruck, dass das Ernst gemeint war, dass das nicht schlimm sei und nicht nur so daher gesagt.
Die Lage in der Nähe der Metrostation/Bahnhof Espanya ist top! Von dort aus fahren auch Züge nach Montserrat und eine Bushaltestelle ist ebenfalls in der Nähe. Ebenso sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur ein paar Gehminuten entfernt. Wenn man Spaziergänge mag, ist es nicht weit bis zum Olympiapark und dem Montjuic.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |