Archiviert
Julian (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Kleines und familiäres Hotel mit super Service

6,0/6
Wir waren Ende August im Hotel "Im Winkel" in Langenargen. Als wir ankamen wurden wir von Herrn und Frau R. super freundlich in Empfang genommen. Nach einer kurzen Führung durch das Haus wurde uns unser Zimmer gezeigt.

Das Zimmer ist sehr ordentlich, sauber und modern eingerichtet. Besonders hat uns das helle und freundliche Bad gefallen.

Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, direkt im Ortskern. Es ist nicht weit zum See aber trotzdem ist es am und im Hotel sehr ruhig. Wer möchte kann sich direkt im Hotel Fahrräder ausleihen und die Stadt erkunden.

Was ich besonders hervorheben möchte ist das Frühstücksbuffet. Es gab alles was das Herz begehrt wie zB frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade, Lachs, Wurst und Käse, Spiegel- und Rührei. Wen man besondere Wünsche hst werden einem diese sofort erfüllt. Einfach klasse!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Tipps & Empfehlung
Als Tipp habe ich die Turmbesteigung im Schloss Montfort. Hier hat man eine super Aussicht über nahezu den kompletten Bodensee.

Dann empfehle ich noch das Eichwaldbad in Lindau. Ein Strandbad mit Zugang zum See und normalen Schwimmbad. Super gepflegt und wunderschöne Aussicht.

Und als absoluten Geheimtipp empfehle ich die Pizzeria Nero in Überlingen. Wenn man sich den Platz im Turmerker reserviert hat man eine super Aussicht auf den Bodensee. Das Essen war super lecker!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich