Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 70 Betten, 31 DZ und 8 EZ,Belegung während meines Aufenthalts ca 15-18 Gäste (laut Chefin), also nicht ausgebucht! Ich hatte mich für HP entschieden.Gebucht hatte ich nicht zu Dumpingpreisen über Lidl - oder Kauflandreisen, sondern privat. Aber der Service war trotzdem sehr schlecht!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ok. Werden allerdings, trotz Verschmutzung nur alle 3 Tage gesaugt. Bad wird täglich geputzt, Handtücher werden auch täglich gewechselt. Allerdings wollte mein Mann, der ein paar Tage später kam, auch ein "Kräuterkissen mit duftendem Wiesenheu" haben, welches laut Prospekt in jedem Zimmer liegt, aber es gab keines mehr. Das Hotel war nicht ausgebucht!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel besitzt auch einen Restaurantbereich und es wirbt mit seiner Wild -und Kräuterküche in dem Hotelprospekt. Ein schwerwiegender Punkt weshalb ich HP gebucht habe. Als ich am ersten Abend zum Essen ging,wurde ich von der Chefin gefragt, ob ich einen Grillteller haben möchte.Während der Wartezeit fiel mir auf, dass die a la carte Gäste eine Stoffserviette hatten, ich hatte eine Papierserviette! Dann kam mein Grillteller! Er bestand aus: 1 Portion Kartoffelsalat (aus dem Eimer ?)1 Bratwurst, kurz mal ins Fett getaucht,1 Schnitzel,2 Spareribs-davon eins nicht verbrannt-nein verkohlt! Die anderen Gäste bekamen schöne moderne Teller, nun ja , ich war froh, dass ich nicht passend zur Serviette auch einen Pappteller hatte;-) Dann kam die Chefin zu den anderen Gäste und fragte, ob sie zufrieden sind, ich hatte mir schon überlegt, was ich sagen sollte...nun ja das Problem löste sich von alleine...an mir ging sie wortlos vorrüber...beim Geschirrabräumen das gleiche...Ich vergaß...ich hatte auch Kräuter auf meinem Grillteller! Ein paar Schnittlauchröllchen auf meinem Kartoffelsalat:-) Am nächsten Tag habe ich dann die HP storniert, ohne irgendwelche Nachfragen wurde es wortlos zur Kenntnis genommen. Frage: Warum werden HP Gäste minderwertig/zweitklassig behandelt???


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei meiner Ankunft stellte ich fest, dass die Minibar in meinem Zimmer defekt ist.Ich legte dem Zimmermädchen deswegen eine Notiz hin.Als ich wieder in mein Zimmer kam war die Mininbar"repariert", man hatte den Stecker gezogen ;.) Am nächsten Tag eine Nachfrage beim Zimmermädchen,Der Hausmeister kümmert sich morgen darum.Als am 4. Tag immer noch nichts geschehen war, Nachfrage bei der Chefin, Antwort: Wo soll ich denn am Wochende einen Techniker herbekommen? Ich: Vielleicht die Bar einfach austauschen??? Antwort: Soviele funktionierente Kühschränke haben wir auch nicht! Anmerkung: Wir hatten 30 Grad und ich hätte gerne mal etwas Kühles getrunken! Nun gut, mein Ratschlag wurde befolgt, ich hatte nach 4 Tagen einen anderen Kühlschrank :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Landschaft ist sehr schön. Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsmöglichkeiten alles vorhanden.Die Einheimischen sind sehr nett, hilfsbereit und entgegenkommend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ute, auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihre sehr ausführliche Bewertung bedanken. Sie ist uns für unsere tägliche Arbeit mit dem Gast sehr hilfreich. Wir haben alle angesprochenen Themen mit unserem Mitarbeiterteam ausführlich besprochen und ausgewertet. Anregungen sind uns wichtig und tragen zu einer kontinuierlichen Verbesserung unseres Qualitätsstandarts bei. In der letzten Woche haben wir vom DEHOGA Thüringen das Prüfsiegel ServiceQualität Deutschland, Stufe 1, erhalten.