Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Im Kräutergarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge und Wolfgang Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir können uns nicht beschweren!”

    Gutes Essen und guter Service, alles sehr sauber. Schöne Terrasse mit Garten. Spielemöglichkeiten für schlechtes Wetter (Tischtennis, Kicker und Billard)


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „kein Highlight”

    Die mit Thüringer Spezialitäten beworbene Gastronomie und eines als "Global Master Chef" zertifizierten Kochs konnte die Erwartungen leider nicht erfüllen. Möglicherweise war der Koch nicht verfügbar, denn das Restaurant war wegen Krankheit nur für Hotelgäste geöffnet.Sonst ist das Preis-Leistungsverhältnis...


  • Petra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist gut weiter zu empfehlen, alles ok.”

    Zimmer geräumig, sehr sauber, guter Service und sehr gutes Essen. Preis-Leistung stimmte. Die Angebote lt. Ausschreibung wurden sehr gut eingehalte,


  • Werner Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel, gutes Essen, alles sauber”

    Schönes langes Wochenende hier verbracht. Gut geführtes Hotel, Frühstück sehr reichhaltig und lecker Abendessen. Alles schön ruhig und sauber. Nettes Personal


  • Gernot Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel in einer reizvollen Wandergegend”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel entsprach unseren Erwartungen. Die vertraglich festgelegten Details wurden eingehalten. Die Veranstaltung am Abend, an der wir teilnehmen konnten, hat uns gut gefallen.


  • Marita Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel, sehr empfehlenswert”

    Wir waren vom 23.8. bis 27.8.15 im Hotel im Kräutergarten. Wir wurden von der Hotelchefin freundlich begrüßt. Unser Zimmer war modern, top sauber und sogar mit einem Balkon zum Garten. Das Essen war sehr geschmackvoll und reichlich. Das gesamte Kräutergarten Team war sehr freundlich und hoch motiviert....


  • Marita Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Urlaub - empfehlenswert”

    Das Hotel macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Wir wurden sehr freundlich von der Hotelchefin begrüßt. Unser Zimmer war super modern mit Balkon und blitzsauber. Das Essen war sehr schmackhaft besonders am letzten Abend das tolle Grillfest hat uns sehr gut gefallen. Wir müssen dem gesamten...


  • Detlef Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kräuterküche auf hohem Niveau”

    Wir hatten eine ausgezeichnete Küche, freundliches Personal und überwiegend regionale Produkte. Der Hotelname "Im Kräutergarten" ist Programm für Küche, Garten und Deko. Wir hatten als Gruppe mit ca. 50 Personen einen sehr schönen Aufenthalt und wurden immer nett und freundlich bedient.


  • Annette Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Hotel”

    Wir haben einen Kurzurlaub im Hotel Kräutergarten gemacht, wir waren sehr zufrieden, das Beste war die Verpflegung, grosses Lob dem Koch. Man kann es nur weiterempfehlen. .Sowie super Gegend , es ist eben ein Wanderparadies.


  • Heinrich Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes und freundliches Hotel”

    Leider ist die Toilette sehr tief angebracht. Schwierig diese zu benutzen. Das Frühstück ist gut, aber leider immer das gleiche. Mittags die Suppe war sehr gut und Abwechselungsreich. Zum Kaffe gab es immer den gleichen Kuchen. Das Abendessen war ausreichend aber nichts besonderes. Bei diesem Preis ist...