Alle Bewertungen anzeigen
Margrit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Tage abseits vom Urlaubsrummel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Es hat einen familiären Touch, da es nicht zu groß ist. Das Frühstück war ordentlich, besonders die selbst gemachte Holundermarmelade war ein Genuss. Wir fuhren in den Thüringer Wald, weil zu dieser Zeit eine Temperatur von über 30 Grad zu erwarten war. Dort ist es bei der Hitze noch erträglich, da der Ort sehr hoch liegt. Wenn man einen Urlaub ohne viel Chi-Chi möchte und ein bisschen das Feeling "gute alte Zeit" mag, ist man im Thüringer Wald genau richtig. Uns hat es gut gefallen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mittelgroß. Die Möblierung o.k. Man kann als Hotelier nicht jedes Jahr neu möblieren. Die Matratzen sind ausnehmend gut. Das Badezimmer/WC sauber. Die Dusche funktioniert prima. Es gab einen Flachbildschirm-Fernseher, der einen ziemlich neuen Eindruck machte und gut zu bedienen war.


    Restaurant & Bars

    Können wir nicht bewerten, da - außer beim Frühstück - nicht in Anspruch genommen


    Service
  • Gut
  • Das Personal war "natürlich" freundlich, nicht wie oft in anderen Hotels "geschult überfreundlich". Wir empfanden das angenehm. Es entspricht unseren Vorstellungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für unsere Zwecke war es optimal, da wir einen reinen Wanderurlaub geplant hatten. Die Erreichbarkeit der Bergbahn/Schwarzabahn war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen Garten mit einer Herde Gänse, diese fanden wir sehr hübsch und hätten sie "stundenlang" beobachten können. Leider fand es ein Kind amüsant, sie zu scheuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margrit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Margit, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir haben uns sehr gefreut. Alles Gute für Sie und vielleicht bis zum nächsten Mal ! Ihr Kräutergarten-Team