Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
So schlecht wie noch nie am Gardasee! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Ankunft im Hotel wurden als erstes strikt unsere Ausweise verlangt und kopiert. Erst danach bekamen wir das von uns gebuchte Zimmer zu sehen. Für uns ein Alptraum und unmöglich beziehbar. Zig Treppen führten dorthin, mit unserem Zwillingskinderwagen unmöglich erreichbar. Das Zimmer war selbst bei offenen Vorhängen stockfinster,drei Balkone oberhalb, einer mittig darüber, einer links und einer rechts darüber. Die zugehörige Terrasse vllt 5 qm groß, rundherum viele andere Terrassen und Baumbewuchs. Noch dazu ein Innenhof ohne jeglichen Ausblick. Uns wurde bei der Buchung nicht mitgeteilt, dass wir in einem Nebenhaus untergebracht werden. Folglich weigerten wir uns, dort einzuchecken und verlangten ein anderes Zimmer. Man teilte uns mit, dass wir dafür erneut zur Rezeption kommen sollten, da an dem Tag wohl sehr viele Gäste laut Aussage der Rezeptionistin unzufrieden seien und ihr Zimmer tauschen wollten. Als Alternative wurde uns ein Zimmer im Haupthaus angeboten, in welchem die beiden Babybetten für unsere sieben Monate alten Zwillinge allerdings keinen Platz hätten. Sie müssten dann bei uns im Elternbett schlafen laut Aussage vom Chef . ..da die Mäuse aber bereits krabbeln, entfiel diese Möglichkeit. Letztendlich bot man uns eine Art Appartement in der Olivenresidenz an, welches sich zehn Minuten fußmarsch eine steile Straße hoch (mit unserem Zwillingswagen!!!) befand. Noch dazu gegen 12 Euro Aufpreis pro Tag. Eine andere Lösung konnte man uns nicht bieten. Unzufrieden mit dieser Variante wollten wir nun statt sechs Nächten nur eine Nacht dort verbringen oder gar keine, da wir ansonsten täglich die Strecke für das Frühstück im Haupthaus und für Ausflüge zu bewältigen hätten. Dies sei nicht möglich, wir hätten in jedem Fall mindestens drei Nächte zu bezahlen. So waren wir gezwungen, zu bleiben. Ankunft im Appartement mit den Überbleibseln unserer Vorgänger : schmutziges Toilettenpapier und dreckige Ohrenstäbchen in der Toilette. Die Aufleger für die dazugehörigen Sonnenliegen fleckig ohne ende. In den folgenden Tagen sprach hotelseitig keiner mehr mit uns oder erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Als wir weitere Mängel reklamieren wollten, hatte niemand Zeit,sich dieser anzunehmen. Dass das wlan in unserem Appartement nicht funktionierte, glaubte man uns nicht. Und als wir uns am Tag vor der Abreise weigerten, die 72 Euro Aufpreis für das Appartement zu zahlen, drohte man uns gleich mit der Polizei. Diese kam nicht. Stattdessen resignierten wir am Nachmittag und bezahlten schließlich, nur um dann festzustellen, dass uns die Hotelbesitzer oder deren Mitarbeiter vorn rechts am Auto die Luft abgelassen hatten. In der hoteleigenen Garage auf dem Gelände unseres Appartements!!! Vermutlich aus Angst, dass wir abreisen ohne zu zahlen. Und dass mit unseren sieben Monate alten Zwillingen bei über 35 Grad Außentemperatur! !!! Für uns unter aller Sau, jenseits von Niveau. Keine Kundenfreundlichkeit , lediglich Profitgier. Nie wieder! !!! Niemand wollte Stellung dazu beziehen, als wir unserem Ärger an der Rezeption Luft machten. Da mein Freund die Felgen vor dem Urlaub geputzt hat,haben wir auch Fingerabdrücke am Ventil zum Beweis. Und Videos zum Zimmer und den Wegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement mittelmäßig ausgestattet, abgenutzt, weit entfernt von 4 Sterne -Standard. In naher Umgebung deutlich besser ausgestattete 3 Sterne -Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bahnhofsatmosphäre beim Frühstück. Gastronomisches (Tüten-) Rührei. Kein frisches Obst außer Äpfel und ab und zu Aprikosen. Kein selbstgebackener Kuchen, nur trockenes Rührteigzeug. Kaffee und Kakao aus der Maschine. Kakao nicht lecker und zu süß. Aus manchen Maschinen ungenießbar. Kaum Variation in der täglichen Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Niemand kümmerte sich um uns von der Rezeption . Niemand nimmt sich Zeit, selbst der Chef nimmt sich keiner Probleme an. Im Restaurant recht freundlich. Putzfrau umsichtig und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Tipp bei ihre naechste Urlaub bleiben Sie zu Hause, es waere besser fur alles. Sie sparen Geld und Hotelier Leben geht unbedingt weiter ohne Problemen. MfG Hotel Ilma