Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Flop
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Hotel anhand der vielen guten Kriterien für unseren Urlaub gebucht. Leider waren wir über die Unfreundlichkeit der Hotelbesitzer ( beide mindestens 80 Jahre) enttäuscht. Das Hotel läuft noch auf dem Niveau der 80 Jahre. Daher ist alles schon ziemlich abgenutzt. Bei den Mahlzeiten wird man regelrecht von der Chefin überwacht. Diese stand fast immer am Buffet. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wir hatten ein Panoramazimmer mit einer super Aussicht (leider hört man extrem die Straße). Auch hier müsste dringend die komplette Einrichtung erneuert werden. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Die gepflegte Küche, der aufmerksame klassische Service, die persönliche Betreuung durch die Besitzer und die vielen Kleinigkeiten, die einen Urlaub erst richtig angenehm machen, verleihen unserem Haus eine besondere Note. Leider können Sie nicht jedem gefallen kann. Mit herzlichen Grüßen aus Limone Ihr Hotel Ilma.