Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Durchschnittliches Mittelklassehotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positives: + großes, geräumiges Zimmer + wunderschöne Aussicht vom Zimmer/Hotel auf den Gardasee + gute Lage (10 Minuten bis in den Ort/zum See) + freundliches, hilfsbereites Personal + allgemeine Sauberkeit + schöne Panoramaterasse und schöner Frühstücksraum + Sekt und Wasser als Begrüßung auf dem Zimmer + kostenlose Parkplätze (außen oder in der Parkgarage) + Safe, Bademäntel, extra Kissen auf dem Zimmer vorhanden + leckere Salami, Schinken, Käse, Marmelade (Aprikose, Erdbeer, Waldbeer, Pflaume..) beim Frühstücksbuffet + großer Balkon mit toller Aussicht Negatives: - altmodische Möbel/ Einrichtung - unbequeme, harte Matratzen - schlechter Fernsehempfang (kriselig & verzogen) und wenig Fernsehkanäle (ARD, ZDF, RTL, SAT1) -/+ Kühlschrank auf dem Zimmer aber dieser kühlt schlecht - viele Treppen zu den Zimmern (keine Anfahrt mit dem Auto möglich) - stickiges Klima auf dem Zimmer (draußen kühl im Zimmer heiß) - lautes, summendes Geräusch (durch den Stromkasten/durch Wackelkontakt verursacht) - beim Frühstück gab es kein frisches Obst, keine Orangensaft (nur süßen angerührten Automatensaft, tropical...), kalte gekochte Eier, lauwarmes Rührei, schlechter Kaffee/Cappuccino (ebenfalls Pulverkaffee aus dem Automaten) Fazit: Relativ teures Mittelklassehotel das sich durch nichts hervorhebt und meiner Meinung nach keine vier Sterne verdient hat. Außenpool konnte im Mai aber auch noch nicht benutzt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:26-30
    Bewertungen:25