- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Eigentümer hinter der Schutzmauer ( Rezeption ) sind ob Ihrer schon beschriebenen Freundlichkeit eher geschäftsschädigend. Kundenorientiertheit sieht anders aus. Allerdings konnte ich keinen Unterschied in der Behandlung der Kunden erkennen. Ob alt oder jung man gewann nicht den Eindruck, dass man willkommen war. Hotel gab dafür es viele „ Verhaltenshinweise / Belehrungen“ auf Zetteln für die Gäste, wie man sich zu verhalten habe ( Auflagen zurückbringen, keine Getränke mit auf die Terrasse nehmen etc ), Unwürdig für ein 4 Sterne Hotel. Auf dem Balkon ( seitl. Seeblick) im neuen Teil sitzt man wie auf dem Präsentierteller. Vom Restaurant Hotel Le Palme hat man zwar einen Top Ausblick, essen sollte man jedoch woanders.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 55 |