Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Belehrungen für Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Eigentümer hinter der Schutzmauer ( Rezeption ) sind ob Ihrer schon beschriebenen Freundlichkeit eher geschäftsschädigend. Kundenorientiertheit sieht anders aus. Allerdings konnte ich keinen Unterschied in der Behandlung der Kunden erkennen. Ob alt oder jung man gewann nicht den Eindruck, dass man willkommen war. Hotel gab dafür es viele „ Verhaltenshinweise / Belehrungen“ auf Zetteln für die Gäste, wie man sich zu verhalten habe ( Auflagen zurückbringen, keine Getränke mit auf die Terrasse nehmen etc ), Unwürdig für ein 4 Sterne Hotel. Auf dem Balkon ( seitl. Seeblick) im neuen Teil sitzt man wie auf dem Präsentierteller. Vom Restaurant Hotel Le Palme hat man zwar einen Top Ausblick, essen sollte man jedoch woanders.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:55