Archiviert
Elisabeth (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nur fürs Studentenportemonnaie geeignet

3,0/6
Empfang unfreundlich und unaufmerksam (Fernsehen war wichtiger als Betreuung) - Essen unteres Niveau, es wurde bei Buchung ein Abendessen gebucht, angeboten bekommen haben wir lediglich ein qualitativ minderwertiges Menü. Es wurde uns nach Diskussion ein Wahlmenü ermöglicht, bei dem wir nur 170 Kr angerechnet bekamen (etwa 7 €), das ist Nepp. Das Frühstücksbuffet war grausam, kaum Auswahl, lieblos geschnittener Aufschnitt minderer Qualität, fast nur kaputte Eier, Früchtemischung für Müsli etc., die anscheinend morgens mit aufgefüllten Resten versehen war, die am Vortag nicht wegging, Brötchen, die nach Pappe schmeckten, zum Teil sehr unsauberes Besteck, schmutzige Tischdecken, auch hier das Personal muffelig und desinteressiert, Getränke in unterster Qualitätsstufe - nur bei Tee kann man nichts falsch machen. Wenn man etwas später kam, waren die besseren Tische schon für später hergerichtet und mit einem "Reserviert-Schild" versehen. Wenn man sich dort trotzdem hinsetzen wollte, wurde man forsch weggeschickt. Grundsätzlich war Vorkasse Pflicht. Das Zimmer war akzeptabel, hier war die Putzfrau das Beste, was man überhaupt erwähnen kann. Im Bad defekte Fliesen und beschädigte Türzargen, keine Ausstattung bis auf Billigseife, nicht mal ein Fön war vorhanden. Die Matratzen waren bretthart, so daß man nicht erholt, sondern wie gerädert aufwachte. Eine Minibar oder Kühlschrank suchte man vergebens. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, Fenster aufmachen ging gar nicht. Alles in allem ein Hotel, welches wir garantiert nicht mehr aufsuchen würden.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich