Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel ILF

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prag”

    Älteres Hotel aber sehr Sauber! Am besten gleich um 6 uhr30 Frühstücken sonst Dauert es etwas Länger ?


  • Juliane Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum 3. Mal in Prag”

    Leider hatten wir nur 3 Tage Zeit. Wir wären gern länger geblieben. Das Essen (Frühstücksbuffet) war gut, Zimmer sauber, Handtücher täglich gewechselt, Personal freundlich, Trotz gut angebundener Lage ruhig. Das Zimmer etwas klein, aber dafür eine Badewanne, das Bad sauber. Im 6. Stock eine schöne...


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Um Prag zu besichtigen super”

    Ich drücke mich mal so ehrlich aus das ich sage es hat mich nichts von Hocker gerissen und es hat mich auch nicht unheimlich Böse gemacht .


  • Susi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Städteurlaub um Prag zu empfeheln.”

    Super Lage und super sauber!Leider waren die Barangestellten sehr unfreundlich, dafür waren die Damen an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.


  • Jens Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen günstigen und kurzen Aufenthalt OK”

    Äußerlich sieht man dem Haus an, das es schon etwas in die Jahre gekommen ist, was man vom Empfangsbereich jedoch nicht behaupten kann. In den Zimmer bestätigt sich jedoch der Ausseneindruck. Im Bad gab es keinen Fön und leider nur eine Dusche mit Duschvorgang. Das Zimmer an sich war ok. Leider war kein...


  • Carsten Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Hotel absolut o.k. sind für einen kurzen Städtetrip. Zimmer in Ordnung, U-Bahn und gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.


  • Karola Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip ”

    Gutes preiswertes Hotel für einen Städtetrip nach Prag. nicht vollkommen, aber dem Preis gerecht. Wer mehr will muss mehr zahlen ;-)Zimmer war immer sauber, die Handtücher ebenfalls.


  • Elisabeth Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nur fürs Studentenportemonnaie geeignet”

    Empfang unfreundlich und unaufmerksam (Fernsehen war wichtiger als Betreuung) - Essen unteres Niveau, es wurde bei Buchung ein Abendessen gebucht, angeboten bekommen haben wir lediglich ein qualitativ minderwertiges Menü. Es wurde uns nach Diskussion ein Wahlmenü ermöglicht, bei dem wir nur 170 Kr angerechnet...


  • Torsten Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut und günstig für Städtetrip”

    Das Hotel Ilf liegt direkt gegenüber einer U-Bahn-Station, so dass man in wenigen Minuten sehr preiswert im Stadtzentrum ist. Einkaufzentrum mit Supermärkten ebenfalls vor Hotel.Schlichtes aber ordentliches Hotel mit guter Gastronomie und schönem Freisitz.


  • Anna-Lena Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mangelhaft”

    Das Hotel scheint auf den ersten Blick ganz ok zu sein. Doch bei näheren Hinsehen fällt auf, dass das Zimmer nicht ausreichend gesäubert wird und es jeden Tag ungleichviele neue Handtücher gibt (welche auch noch Flecken hatten) .Dies führte auch dazu, dass am Abreisetag von den Leuten an der Rezeption...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel ILF