DirkJuni 2010

Ein wirklich wunderschönes kleines Hotel

Das Hotel liegt etwas abseits in einem Wohngebiet. Es liegt sehr ruhig, es gibt ausreichend Plätze für Fahrzeuge und eine Tiefgarage für Motorräder. Man kann ohne Probleme den kleinen Strand in Arbatax zu Fuß erreichen (5min.) und auch einige Restaurants gibt es in der Umgebung. In der näheren Umgebung gibt es viele wunderschöne Strände die in wenigen Minuten mit dem Auto erreicht werden können und die Umgebung bietet gute Möglichkeiten auch mal aus zu gehen. Das Frühstück ist wirklich sehr gut besonders in dem schönen Hof und das Personal im Hotel sehr aufmerksam. Nachts hat man seine Ruhe... wir waren sehr zufrieden und haben auch von den anderen Gästen keine Klagen hören können.
Wirklich empfehlenswert.

Ausblick:zur Straße