Schlecht

Bewertungen für Hotel il Vecchio Mulino

• Johann Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne ”

Tiefgaragen für Motorräder.Zum Frühstück gab es jeden Tag frischen leckeren Kuchen, frisch gepresste Säfte, Wurst, Käse und viel ObstPersonal war immer sehr zuvorkommend

• Christine Alter 51-55

„Super schönes Hotel”

Wir haben eine Rundreise durch Sardinien gemacht und sind durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen.Sehr schöne große und preiswerte Zimmer, schöne Dachterrasse und freundliches Personal.

• Anne Alter 26-30
    Juni 2015

„Wundervolles familiäres Hotel mit Herz”

Bereits bei der Ankunft am Hotel haben wir nicht schlecht gestaunt. Nach der Abbiegung in eine Seitenstraße ist man in einer anderen Welt. Das Hotel ist von einem Dschungel umgeben (Palmen, Blühende Pflanzen, usw.)!Vor dem Hotel befinden sich ein paar Parkplätze und vor dem Eingang eine gemütliche Sitzecke....

• Doris Alter 51-55
    Oktober 2013

„Traumhotel”

Fantastisch geführtes Hotel, zuvorkommend, freundlich, Zimmer sehr sauber, durch den Baustil, verwinkelt, Innenhöfe geschmackvoll eingerichtet, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Einfach nur schön !

• Susanne Alter 46-50
    Oktober 2013

„Beste Unterkunft auf unserer Rundreise”

Sehr liebevoll,kompetent,freundliches,sauberes Hotel .Topp Frühstück im Vergleich zu dem ,in 5 anderen Hotels die wir auf unserer Rundreise kennengelernt haben.Kleiner Strand und 4 Restaurants fussläufig zu erreichen.Ortschaft sehr ruhig weil es Nachsaison.

• Jutta & Günter Alter 46-50
    Juli 2013

„Absolut Top !!!”

Wir sind nach Sardinien gefahren um reinen Motorradurlaub zu machen, da es in vielen Motorrad-fachzeitschriften besonders empfohlen wurde. Dieses können wir nur bestätigen, für Biker ein absoluter Traum !!!! Eine wunderschöne Landschaft, tolle Straßen, und dann noch in diesem tollen Hotel, was will man...

• Marco Alter 31-35
    Juni 2013

„Nur zu empfehlen!”

Ein wunderschöner Aufenthalt mit herzlicher Hotel-Familie. Die selbstgebackenen Kuchen etc. lassen einen bestens in den Tag starten. Wir kommen gerne wieder.

• Barbara Alter 51-55
    September 2012

„Wunderbarer Kuchenduft”

Gemütliches B&B-Hotel mit vielen, selbstgebackenen Kuchen und Keksen auf dem Frühstücksbuffet (Käse, Schinken etc. sowieso). Wir mochten die nette Betreuung und das gemütliche Ambiente - z.B. Frühstück unter dem Olivenbaum. Für uns ein guter Standort für 3 Tage an der Ostküste Sardiniens während unserer...

• Ulrich Alter 56-60
    September 2012

„Excellentes B§B mit höchstem Standard ”

Kann jederzeit ohne Einschränkung empfohlen werden. Freundlichkeit u,. Kompetenz war nur zu loben.Was Restaurant/Speisen betrifft beschränkt es sich naturgemäß (B&B) auf`s Frühstück. Es war ganzhervorragend u. reichhaltig. Preis/Leistungsverhältnis angemessen u. in Ordnung.

• Anja Alter 36-40
    Mai 2012

„Tolles Hotel”

Es handelt sich um ein relativ kleines Hotel mit 2 Etagen.Alles ist ein kleines bisschen verschachtelt und das macht es gemütlich.