- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kellner unfreundlich und arrogant, die Gäste werden behandelt wie 'Antragsteller', egal ob der direkte Rauswurf für die Gäste beim Frühstück oder 30 Min. Schlangestehen am Buffet abends wegen unsinniger Organisation. Es empfiehlt sich Pünktlichkeit (19:30), mehrmals haben Gäste um 20:10 schon nichts mehr vorgefunden; nachgefüllt wird praktisch nur unter Strafandrohung. Über die Einfallslosigkeit der Speisen wurde ja schon berichtet. Der Pool ist winzig (Foto ist anscheinend älter), nicht sonderlich sauber (die Duschen haben sie nämlich richtig gut versteckt), so daß v.a. die Kids schon mal eine Gehörgangsentzündung einplanen können (hatte selber eine, das 1. Mal). Preise und Umgang mit den Gästen unverschämt, Deutsch gar nicht, Engl. manchmal, aber nur absolute basics. FB für TV muß man mieten, die Minibar gleich erstmal komplett bezahlen, egal was man verzehrt. Natürlich kaufen alle im Suüpermarkt gegenüber oder unten im Hotel.Türk. Ägäis ist stark britisch dominiert, sollte man vielleicht wissen; Engl. auf jeden Fall Pflicht. In Marmaris super Ausgeh- und Partymeile, allerdings Ibiza-Preise wg. der vielen Briten (die kennen das ancheinend von zuhause), aber wer's mag, empfehlenswert, ist schon o.k. Vorsicht mit der Geldmenge, die man einsteckt, nie Kreditkarten, Paß, etc. mitnehmen, Überfälle und Diebstahl gibt's auf der Meile täglich. Strandtechnisch würde ich eher Icmeler (den vorderen Teil; Dolmus nehmen) als Marmaris empfehlen (sauberer und ruhiger). Die Bootstouren sind vielleicht mal eine Alternative (kann man auf der Straße buchen, die Routen sind eh dieselben). Das war mein 4. Türkeibesuch - hiernach vermutlich auch mein letzter. Schade. Aber diese schamlose Abzockermentalität nervt einfach, vor allem, daß man sich dabei auch noch voll im Recht fühlt. Sahen übrigens die deutsch-türkischen Hotelgäste genauso...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |