- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Frisch renoviertes und modernes Hotel. Die Buchtenfahrt mit dem Boot, sollte man auf jeden Fall mitmachen. Traumhaft schön und günstig.
Wir hatten ein geräumiges 3er Zimmer. Die 2er Zimmer sind aber auch groß genug. Mal ehrlich, was macht man im Urlaub schon mehr als sich nur kurz darin aufhalten und dort schlafen!
Leckeres Essen, morgens zwar nicht viel Abwechslung aber besser als in anderen türkischen Hotels die sehr viel weniger anbieten. Abends war das Essen direkt am Pool total schön aufgebaut und auch total lecker.
Super freundliches Personal, die auch gut deutsch verstehen können und immer für eine kurze Unterhaltung und für einen Spaß zu haben sind.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, trotzdem liegt es in einer tollen Lage. Zurückgesetzt in zweiter Reihe von der Hauptstrasse und dem Leben dort. Nur ein kurzes Stück zum Strand, welches man in 2 Min. bewältigen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Musik war den gazen Tag am Pool, allerdings keine Animation, was ich aber sehr entspannend fand. Das Abendprogramm, welches wir nur 1 mal mitbekommen haben, war eher durchschnittlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |