Hotel Ibiza Playa

Calle de Tarragona 7800 Figueretas Ibiza Spanien
Recommendation Rate 88%
4,7 / 6
262 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Wil (66-70)
Verreist als PaarOktober 20212 Wochen StrandVerreist während COVID-19

Ibiza Playa, ganz okay

4,0 / 6
60er Jahre Hotel am Strand von Figueretas, nicht weit von Ibiza Stadt. Sehr gute Infrastruktur. Allerdings würde ich im Hochsommer nicht dorthin fahren, es könnte sehr laut werden.

Lage & Umgebung
5,0
Sehr nah an Ibiza Stadt, gut 10 Minuten zu Fuss. Busstation zu anderen Stränden in der Nähe. Der Transfer zum Hotel dauerte nur 15 Minuten.

Zimmer
3,0
Die Matratzen waren gut, das Zimmer bräuchte mal eine Generalüberholung, wer es "retro" mag für den hast es wohl okay. Das W Lan war eine Katastrophe.

Service
5,0
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich.

Gastronomie
3,0
Das Frühstück war, sagen wir mal okay, die Frühstücksraumatmo eher kühl.

Sport & Unterhaltung
2,0
Es gab einen Poolbereich, der von mir nicht genutzt wurde.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wil
Alter:66-70
Bewertungen:6