Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
17
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibiza Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfaches aber gutes Mittelklassehotel”

    Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Abendessen ist über dem Durchschnitt. Frühstück ist ok aber nichts Besonderes.Zimmer ist einfach aber sauber.


  • Uli Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super, wir waren zufrieden!!!”

    Die Lage ist top, wenn man gerne etwas unternehmen möchte.Das Essen war klasse! Im Restaurant war man sehr bemüht.Zimmer ohne Meerblick sind zwar nicht renoviert, aber völlig in Ordnung. Wer ein Zimmer ohne Meerblick bucht , hat eventuell keinen Balkon oder einen Innenhof als Aussicht.


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit akzeptablen "mängeln"”

    Lage und Sauberkeit war top! Nachts ruhig (waren mit Blickrichtung zum Meer), man konnte nur das Meer leicht rauschen hören.Frühstück war gut, das Abendessen Abwechslungsreich, aber geschmacklich nicht all zu viel erwarten ;)Personal sehr freundlich


  • Jasmin Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage - schlechtes Essen”

    Tolle Lage - schlechtes EssenZu Ibiza Stadt sind es 15 min Fußweg, das Frühstück ist immer gleich. Abends gibt es wenig Auswahl. Meist tiefgefrorenes Essen.Die Kellner sind sehr laut im Restaurant, alle 30 Minuten fallen Tassen auf den Boden.Die Zimmer sind renoviert aber etwas hellhörig. Ein Zimmer...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toplage guter Preis ”

    Lage top , 30 Meter vom Wasser! Mitten im Geschehen aber nicht zu hektisch! Zu Fuß oder mit Wassertaxi in 15 min nach Ibizastadt!


  • Jacqueline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nächstes Mal wieder”

    Die Lage ist super. Essen ausgezeichnet. Personal freundlich. Nur ein Nachteil: Zimmer hellhörig. Meeresblick wunderbar.


  • Nicole Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel. Super Essen und schöner strand”

    Das Essen war für ein drei Sterne haus wirklich top Der strand war quasi gegenüber. Besonders die immer netten kellner im restaurant als auch an der bar sind top


  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ibiza , gerne wieder.”

    Tolle Lage , sehr nettes freundliches Personal und das Frühstück war auch gut.Das Bad könnte mal renoviert werden.Den Ort Figueretas kann man sehr empfehlen,da man zu Fuß oder mit dem Boot sehr schnell in Ibiza Stadt ist. Playa den Bossa ist auch gut zu erreichen.


  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel mit Strandlage”

    Das Hotel hat eine tolle Lage und befindet sich genau am Stadtstrand von Figuertas.Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Ebenfalls nur wenige Straßen vom Hotel entfernt findet man Supermärkte, Bäckerein und den Busbahnhof. Auch zu erwähnen ist das im Hotel viele Zimmer neu gemacht werden. Leider...


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde wiederkommen!”

    Nettes Personal!Hellhörige Zimmer!Tolle Strandlage! Gutes Essen!Leider nicht überall kostenfreies Wlan !