Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
14
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibiza Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel mit Strandlage”

    Das Hotel hat eine tolle Lage und befindet sich genau am Stadtstrand von Figuertas.Die Altstadt ist zu Fuß gut zu erreichen. Ebenfalls nur wenige Straßen vom Hotel entfernt findet man Supermärkte, Bäckerein und den Busbahnhof. Auch zu erwähnen ist das im Hotel viele Zimmer neu gemacht werden. Leider...


  • Sonja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde wiederkommen!”

    Nettes Personal!Hellhörige Zimmer!Tolle Strandlage! Gutes Essen!Leider nicht überall kostenfreies Wlan !


  • petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder kommen, das sagts doch!”

    Die Frühstück- und Abendbuffets waren der Hammer. Überall nette Servicekräfte. Hotelzimmer klein aber in Ordnung. Reinigungspersonal gibt sich nicht viel Mühe, oberflächlich ok, aber kein wirkliches Putzen, nur Bett machen und Handtuchwechsel. Trotzdem empfehlenswert und echt schön gelegen.


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ibiza!”

    Toplage, Pool klein, aber gleich am Strand, zu Fuß zur Altstadt möglich, schOne Promenade, einfach, aber sauber, würde nächstesmal yMeerblick buchem, sonst evtl Zimmer mit Mauerblick!Sehr netter Chef im Restaurant!


  • Dorane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage und tolles Essen. Nur zu empfehlen. ”

    Schönes Hotel mit nettem Personal. Strand direkt vor der Tür mit Anleger für Bootstouren nach Formentera, absolut zu empfehlen. Es gibt ein leckere Frühstück- und Abendbuffet mit Vielfalt, bei welchem jeder etwas finden sollte. Zimmer könnten überholt werden, aber im Urlaub verbringt man ja auch nicht...


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unverkennbar,der Zentrale Punkt in Figuretas!”

    Hotel Ibiza PlayaUnverkennbar,der Zentrale Punkt in Figuretas!Immer wieder auch für Senioren ein erholsamer Ort!! Man muß ja nicht in der Hauptsaison hierhin fahren..!! Mai und Oktober sind die Garantie für einen zufriedenstellenden und erholsamen Aufenthalt .Die Hotelleitung ist darauf bedacht laufend...


  • Daniel Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Solides Mittelklassehotel am Strand”

    Solides Mittelklassehotel am Strand, abseits vom Trubel weiter südlich, Zentrum fussläufig zu erreichen (ca. 20 Minuten). Zimmer und Einrichtung älter, aber ok und sauber. Essen zufriendenstellend.


  • Hans-Peter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir können nach nun dem 5.ten mal im Hotel Ibiza Playa jeden dieses gute Hotel empfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut.


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Tage”

    Hotel: topZustand & Einrichtung Hotel: okayPool- und Gartenanlage: kleiner Pool, sonst okayZimmer: okayGastronomie: top


  • Natalie Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel würde ich jederzeit wieder Buchen. Top Lage direkt am Strand.Ibiza Stadt in ca 2km zu Fuß zu erreichen, Playa den Bossa in ca. 25 Minuten Fußmarsch.Parkplätze vor dem Hotel ultra schlecht (beim Lidl/MC Donalds gibt es Möglichkeiten) Fußmarsch hier ca. 8 Minuten!Frühstück gibt es von 8:00-10:30Uhr...