Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht. Ich muss sagen, dass es für eine, max. zwei Nächte ok ist. Die Zimmer sind sehr klein für 4 Personen. Das Bad hat eine Duschbadewanne und Fön. Safe vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Die Zimmer sind für Familien mit 2Kindern sehr klein. Es gibt einen Safe und ein TV . Laut Hotelaushang ist es Allergikerfreundlich was sich aber meines Erachtens nur auf die Ehebetten beschränkt. Die Ausziehcouch war lediglich mit einem Bettlaken versehen und KEINER zusätzlichen Gummiunterlage was bei kleinen Kindern aber angebracht wäre. Auf den Fotos sieht das Zimmer super aus aber die Realität sieht anders aus. Im Bad lösen sich die Wandplatten über der Wanne,was sich dahinter befindet ist nicht schön. Die Steckdosen sind schmutzig und das Lüftungsgitter sehr verstaubt. Die Toilette war schmutzig und es roch aus dem WC. Man könnte den Abfluss stöpseln in Badewanne und Waschbecken nicht durch drehen öffnen,somit lief das Wasser schlecht ab. Desweitern sind die Wände und Decken dünn und man hörte die Nachbarn oben hin und herlaufen. Die Fenster lassen sich teilweise öffnen wegen der Lüftungsanlage. Das Fenster welches verschlossen war, war so schlecht zu dass es in der Nacht kalt reinzog.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Man kann an der Hotelbar einen kleinen Snack Essen. Geschmacklich war es ok. Der Kaffee war gut. Es gibt auch einen Bereich mit Tee und Wasser, wo man sich selbst bedienen kann. Das Ambiente ist modern. Die Tische werden nach dem Essen abgewischt. Der Boden ist jedoch leicht verdreckt.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Nach Bezug unseres Zimmers stellten wir ein Uringeruch im Bad fest. Wir baten um ein neues Zimmer welches wir auch innerhalb von 10min. bekamen. Die Rezeptionistin war jedoch weniger begeistert auch nach dem wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigten.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Das Ibis liegt nah an der Autobahn und an einer Hauptstraße und es ist somit in der Nacht schon laut durch den Strassenverkehr ,Räumungsdienst usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Linz. Da die Kinder bis 16 Jahre kostenfrei im Zimmer der Eltern schlafen und auch kostenfrei frühstücken, wird unser Familienangebot sehr gerne angenommen. Gerne können wir Ihnen für Ihre Kinder nach Verfügbarkeit auch ein separates Zimmer anbieten. Das separate Zimmer für die Kinder ist dann mit Kosten verbunden und kann telefonisch reserviert werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor