Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
13
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Styles Linz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janet Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Linz Ja,Ibis Styles Nein!!!”

    Hotel hat den charme einer Jugendherberge mit Massenabfertigung.Man hat zwar den Ansatz gesehen,ein in die Jahre gekommenes Hotel in Schuss zu bringen, aber es ist wenig geglückt..


  • Karl Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In Autobahnnähe !”

    Das Hotel liegt gut in der Nähe einer Autobahnabfahrt, kostenfreie Parkplätze sind vorhanden.Für die Fahrt in in das Zentrum von Linz ist am besten die Strassenbahn .


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „zeitgemäß, preiswert und gute Verkehrsanbindung”

    Freundlicher Empfang und sehr nette Bedienung. Ohne Anfrage wurde sofort auf öffentliche Verkehrsmittel und Veranstaltungen hingewiesen.


  • Gernot Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Werde bei meinem nächsten Wifi Besuch wiederbuchen”

    Liegt in unmittelbarer Nähe zum Wifi Oberösterreich. Parkplatz ist gratis nutzbar. Frühstück war sehr gut.


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel für Stätereisen”

    Super Hotel für eine Städtereise.Das Zimmer ist groß genug,auch das Bad ist ausreichend.Am besten ist das Frühstücksbuffet.Auch die Rezeption ist absolut hervorzuheben.Das Personal hat immer ein offenes Ohr und versucht jeden wunsch zur vollsten zufriedenheit zu erfüllen.Es liegt sehr Zentral am Bahnhof.Was...


  • Olaf Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, nettes Personal”

    Die Ausstattung war gut und sauber. Zwei wesentliche Kritikpunkte haben leider die schöne Nacht getrübt:1) Die Dusche war so niedrig, dass ich mich nicht unter die Brause stellen konnte, hier war also Handarbeit angesagt2) Die Wärme im Zimmer war wie eine Tropensimulation und leider laut Rezeption nur...


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Mittelmäßiges Hotel zum Normaltarif”

    etwas abgelegen, keine Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, Frühstück OK, zum Bahnhof (Linz HBF) ist es auch ein Stück also keine Anreiße mit dem Zug möglich


  • Oliver Alter 14-18
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für alle, die gerne etwas mehr haben”

    Ich war jetzt bereits zum dritten mal in diesem Hotel und bin wie jedes mal positiv überrascht. Im Vergleich zum letzten Jahr wurde viel gemacht. So ging das einchecken viel schneller (Accorclubmitglied), die Zimmer habe eine elektronische Zimmerkarte bekommen und als Silbermitglied gab es ein Willkommensdrink....


  • Max Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mein Urteil, Leider nur gutes Hotel”

    Habe hier übernachtet, da ich in der Nähe ein Seminar besuchte.Das Hotel dürfte schon relativ alt sein, was man hin und wieder auch bei Wänden, und an der Einrichtung der Zimmer sieht. Die Fenster, die bei mir richtung Hauptstrasse gelegen waren, dichteten den Straßenlärm leider sehr schlecht ab.Die...


  • Kapazunder Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „2 Nächte in den Weihnachtsferien”

    Wir hatten 2 Nächte als Familie in einem Familienzimmer während der Weihnachtsfeiertage dort. Das Personal war recht freundlich sowohl an der Rezeption als auch an der Bar. Das Restaurant selbst war aber aufgrund der Feiertage abends geschlossen, Kleinigkeiten wie Suppen oder Pizza war aber im 24h Stunden...