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Liane (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Für 3 Sterne OK
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über Silvester in diesem Hotel! Das Hotel liegt etwas auserhalb von der Stadt Linz und ist von der Größe sehr überschaubar. Die Zimmergröße für 2 Personen ist ok, könnte aber etwas größer sein. Die Sauberkeit waren nur 2 Sterne wert. Die Badewanne war bei Ankunft dreckig und die Badetücher sind viel zu klein. ( Werden aber jeden Tag gewechselt) Frühstück war super. Sehr viel Auswahl, guter Kaffee alles Bestens. Das Hotel im allgemeinen ist nicht schlecht, außer die Betten..aber für einen Linz Trip gibt es sicher bessere!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten im Zimmer sind eine Katastrophe. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten zwei Einzelbetten, die man aber zusammenschieben konnte. Die Matratzen sind STEIN HART! Und die Polster nicht zum Gebrauchen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Wie beschrieben das Frühstück war TOP! Alles frisch und sehr viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man in die Innenstadt möchte, sollte man ein Auto haben. Ob man mit Öffentlichen Verkehrsmitteln auch in die Innenstadt kommt, darüber haben wir uns nicht informiert. Es fährt aber eine Straßenbahn in der Nähe des Hotels weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vorhanden aber nur im Sommer benutzbar! Freibad!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Hotelbewertung genommen haben. Für die beschriebenen Unannehmlichkeiten bitten wir sie vielmals um Entschuldigung. Seien sie versichert, dass wir unverzüglich mit dem House-Keeping gesprochen haben, um die geforderte Qualität der Sauberkeit sicherzustellen. Die Rückmeldungen unser Gäste sind für uns von größter Bedeutung und helfen uns bei Qualitätsverbesserungen. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkungen und für Ihr Lob über die Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein glückliches 2015. Mit herzlichen Grüßen Johann Kaiser Direktor