- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nur durch eine Brücke vom Zentrum entfernt. In 10min. ist man zu Fuß bei der Kathedrale und in Petite France. Durch die Distanz zum Zentrum ist es aber Nachts angenehm ruhig! Das Zimmer ist ausreichend und die Getränke to take away. Das Hotel ist sauber und alle Angestellten sehr bemüht. Super für einen günstigen Städtetrip!! Wir waren von 24.-26.07. vor Ort und erlebten die Schnäppchen Tage - unvorstellbar was da los war!!
Das Zimmer ist klein, aber nett renoviert. Ebenso das Bad mit kleiner Badewanne und wie schon erwähnt mit etwas Geruch.
Das Frühstück war nicht riesig, aber ausreichend und ansonsten war es ein sehr angenehmer Frühstücksraum.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, nur das Bad scheint "drüber renoviert" da es etwas schimmelig riecht..... leider.
Für uns ideal. Wir hatten nicht weit zum Sightseeing, das Einkaufszentrum Centre Halles ist am Hotel angebaut (Shops, Cafés, Mc Donalds.....) und die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario & Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |