Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für eine Städtereise absolut in ordnung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber. Sie sind nicht besonders groß aber ausreichend. Das Bad war relativ neu und gepflegt. Wahlweise kann man für 7GBP ein Frühstück dazu buchen, was für engliche Verhältnisse auch ok ist. Neben der Rezeption befindet sich eine eher kleine Bar mit Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben befinden sie sich die Zimmer in einem guten Zustand. Für den Preis kann man auf jeden Fall nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Getränk an der Bar sind teuer (eine kleine 0,25 Flasche Cider für 3,30 GBP), das Essen (zumindest das was es noch gab) war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service beim Früstück und die Reinigungskräft waren freundlich, was man vom Personal an der Rezeption oder an der Bar leider nicht behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von der Stadt, direkt neben dem Wembley Stadion. Per Overground (Stationdirekt vor der Tür) ist man aber in höchstens 10 min im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1