Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • StadtKurztrip nach Paris ok
5,0 / 6

Liegt in der Nähe von den beiden Bahnhöfen. Wir hatten ein kleines Zimmer im 6. Stock. Es gab zwei Fahrstühle. Frühstück gab es von 6-10 Uhr. War alles sehr lecker und ausreichen. Rezeption konnte Englisch. Was uns geht hat war ein Mülleimer auf dem Zimmer. Im Bad gab es einen kleinen . Die Toilettenbürste gab es auch nicht und deutsche Fernsehsender waren auch nicht vorhanden. Für paar Tage in Paris, ist dieses Hotel zu empfehlen


Lage & Umgebung
5,0

Nähe vom Bahnhof und Metro


Zimmer
5,0

Klein aber sonst sauber. Boxspringbetten und eine große Decke für zwei


Service
5,0

Gastronomie
5,0

Essen war lecker und ausreichend


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.