Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • StadtFür ein Wochenende oder einen Kurztrip gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Gare de l'est entfernt, gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt einige Geschäfte und Restaurant in direkter Umgebung.


Lage & Umgebung
5,0

Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Gare de l'est entfernt, gut zu Fuss zu erreichen. Man konnte mit der Metro zu einem günstigen Preis alles erreichen...


Zimmer
3,0

Das Zimmer war einfach, aber es war alles da, was man brauchte. In einem Doppelzimmer wären vielleicht 2 Stühle nicht schlecht, damit man nicht unbedingt sich dann auf dem Bett aufhalten muss, wenn man nicht schläft. Die Betten waren sehr hart. Es waren keine richtigen Matratzen drauf, sondern nur etwa 7cm dicke Topper, für einen Wochenendtrip ok, aber für eine ganze Woche nicht rückenschonend.


Service
6,0

Der Service war sehr gut. Bei Fragen konnte man jederzeit anfragen und man konnte immer weiterhelfen. Die Rezeption war stets besetzt.


Gastronomie
6,0

Das Frühstück im Hotel war sehr gut. Es gab von allem was und es wurde auch immer wieder nachgefüllt. Der Kaffe war sehr gut. In der näheren Umgebung gab es einige kleine Restaurant, wo man gut essen konnte.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Patricia
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.