Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ibis Gare du Nord Chateau Landon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pierre Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrales Hotel, um Paris stressfrei zu erkunden”

    Einfaches, angenehmes Hotel der ACCOR-Kette und IBIS Marke unweit von Gare du Nord und Gare de l´Est. Standardmäßig helle und angenehme Zimmer, das Frühstück war wirklich lecker.


  • Sonja Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Städtetrip ok..”

    Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel in Ordnung. Das Badezimmer lässt jedoch zu wünschen übrig. Es war zwar sauber, aber man konnte kein Fenster öffnen...Es war Schimmel im Badezimmer vorhanden, was kein Wunder ist da man nicht lüften kann...Da wird einem klar wieso bei der Hotelbeschreibung kein...


  • Ulli Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „3 Tage in Paris”

    Dank der zentralen Lage lohnt es sich für einen 3 tägigen Städtebesuch immer, die spartanische Frühstücksauswahl nimmt man dann gerne in Kauf.


  • Kerstin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alles was man braucht”

    Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind gerade so groß wie nötig, aber mehr braucht man auch nicht, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Das Bad ist ebenfalls sauber und relativ neu. Das Bett ist bequem. Für einen Luxusurlaub nicht zu empfehlen, für eine Städtereise absolut! Was...


  • Christopher Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gute Lage für nen schmalen Taler”

    Das Hotel liegt in fußläufiger Entfernung zu drei Metro Stationen und dem Gare du Nord. Dadurch kommt man schnell zu jedem beliebigem Punkt in Paris. Zudem gibt es um den Gare du Nord viele Restaurants. Während unseres Aufenthaltes wurde gerade einige Bereiche renoviert. Man hat es so gut wie gar nicht...


  • Anna Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für den kleinen Geldbeutel nicht zu viel verlangen”

    Das Ibis Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der zwei großen Hauptbahnhöfe. Zum Gare du Nord läuft man vielleicht maximal 10 Minuten. Allerdings fand ich die Gegend nicht allzu ansprechend. Am Bahnhof selbst ist das blühende Leben, aber je weiter man in Richtung Hotel läuft desto unbehaglicher wird...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage”

    Sehr gutes Business-Hotel in zentraler Lage, mit adäquaten Zimmern sowie freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.


  • Julia Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für einen Städtetrip in Ordnung”

    Die Lage ist sehr gut, zum Gare de l'Est kann man laufen. Außerdem ist direkt in Reichweite eine Metro Station sowie einige Restaurants und ein Supermarkt.Das Frühstück war sehr einfach, es gab nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Wir haben außerdem Eier vermisst. Die Sachen die es gab, haben geschmeckt....


  • Louisa Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Städtereise mit geringem Budget”

    Für eine Städtereise mit geringem Budget ist das Hotel sehr geeignet. Das Personal ist freundlich und kompetent, das Frühstücksbuffet toll. Die Zimmer sind allerdings etwas renovierungsbedürftig und nicht immer ganz sauber.


  • Bernd Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Recht neu aber stark abgenutzt”

    Habe das Hotel gewählt wegen der Nähe zum Gare du Nord, der ist allerdings noch 10 Gehminuten weg, typisches Ibis, modern aber stark genutzt, da gibt es Bessere, Im meinem Zimmer wurde geraucht,Restaurant Chez de Papa ca 5 Gehminuten weg aber gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris