Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (31-35)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • StadtSauberes Hotel mit unhöflichen Personl
4,0 / 6

Das Hotel war im großen und ganzen schön und auch sauber allerdings waren die Mitarbeiter an der Rezeption äußerst unfreundlich.


Lage & Umgebung
6,0

Perfekte Lage wenn man mit dem Zug am Bahnhof Paris EST ankommt. In 40 Minuten konnte man bequem einige der großen Ausflugsziele zu Fuß erreichen. Auch die Anbindung an die Metro war durch die Lage am Bahnhof sehr gut.


Zimmer
5,0

Das Zimmer wirkte frisch gemahlen war sehr sauber und gemütlich. Das Bett war richtig bequem.


Service
2,0

Das Personal war total unfreundlich und in keinster Weise hilfsbereit. Somit hielt sich der Service absolut in Grenzen.


Gastronomie
5,0

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und sehr lecker.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.