Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Brauchbares Ibis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus drei Etagen. Die Anlage ist recht gepflegt. Frühstück kostet Aufpreis. Bemerkenswert gute WiFi - Abdeckung. Auch, wenn das Hotel nicht allzu weit vom Flughafen weg ist, wird man für ein Taxi etwa 20€ los.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hinreichend groß und in gutem Zustand. Beim Bad handelt es sich um ein Ibistypisches Einbaubad, das aber ebenfalls sauber und gepflegt war. Das Zimmer war mit einem Schreibtisch ausgerüstet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt die üblichen Ibis-Kleinigkeiten in der Bar/Restaurant. Hier darf man keine zu großen Ansprüche stellen. Die Preise sind gemessen an spanischen Verhältnissen eher hoch. Das Restaurant ist sehr einfach gehalten, aber sauber. Die Atmosphäre lässt allerdings doch zu wünschen übrig. Für spontane Arbeitsbesprechungen allerdings sehr gut geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zügig, freundlich und spricht fließend Englisch. Da ich keine Beschwerden hatte, gab es selbige auch nicht zu behandeln. Ein wenig befremdlich war, ohne weitere Rückfragen (Name) eine neue Zimmerkarte ausgestellt zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen und ist somit deutlich außerhalb von Barcelona.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:38