Schlecht

Bewertungen für Hotel Ibis Barcelona Cornella

• Robert Alter 19-25

„Wer IBIS bucht weiß was er bekommt”

Wer IBIS bucht, weiß auch was er bekommt. Das Hotel ist mit dem Auto von der Innenstadt 15 min entfernt und liegt direkt an der Autobahn, dem Espanyol Barcelona Stadion und einem großen Einkaufszentrum. Von alledem ist aber nichts zu hören. Wir waren ein WE hier (2 Nächte) und waren vollkommen zufrieden....

• dieter Alter 36-40

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

sehr gutes preis/leistungsverhältnis für einen kurzurlaub. gerne wieder. angenehme Athmosphäre, gutes Preisverhältnis für Getränke/Essen

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2016

„Brauchbares Ibis”

Das Hotel besteht aus drei Etagen. Die Anlage ist recht gepflegt. Frühstück kostet Aufpreis. Bemerkenswert gute WiFi - Abdeckung.

• Lars Alter 31-35
    Oktober 2015

„Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis!”

Das Hotel liegt am Stadtrand von Barcelona unweit vom Flughafen. Aber das macht mir überhaupt nichts aus, da der OVPN dort relativ gut ist. (Bahnhof in der Nähe) Das Hotel an sich ist sehr sauber und die Zimmer auch sehr gut.

• Georg-Michael Alter 46-50

„Hotel in Nähe des Flughafens und der Autobahn”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens und der Autobahn, außerdem ist eine Metro-Station, ein Einkaufscenter und ein Park nicht weit weg.

• Katja Alter 19-25
    September 2014

„Günstig, aber lange Fahrt nach Barcelona”

Für eine günstige Städtereise nach Barcelona geeignet. Allerdings ist die Fahrt in die Stadt sehr lange (ca. 40min.)

• Marcus Alter 31-35
    Juli 2014

„Gutes Hotel”

Das Ibis Hotel Barcelona hat mir gut gefallen und ich war mit dem Aufenthalt zufrieden und kann eine Übernachtung dort empfehlen.

• Sarah Alter 26-30
    Mai 2014

„Hotel gut, Lage mittelmäßig”

Wir haben eine Nacht auf der Durchreise nach Marokko in diesem Hotel verbracht. Da wir ein großes Auto haben, das in keine Tiefgarage passt, fiel die Wahl auf dieses Hotel (oberirdischer, kostenfreier und umzäunter Parkplatz).Das Hotel verfügt über einen guten Ibis-Standard, alles ist sauber und die...

• Denny Maria Alter 26-30
    April 2014

„Klar doch”

Waren schon des öftern dort, und werden sicherlich auch in Zukunft wieder hin gehen.Wir kennen das Hotel mittlerweile schon recht gut. Und auch bei einer zukünftigen Städtereise nach Barcelona wählen wir wieder dieses Hotel.

• Jessica Alter 26-30
    Dezember 2013

„Ibis im neuen Kleid”

Das Frühstücksbuffet überzeugt durch lokale Spezialitäten (Serranoschinken, spanisches Omelette und besonderen Käse), außerdem fand ich den Kaffee mit heißer Milch sehr lecker. Ansonsten entspricht dieses Ibis dem Standard, das Design der Zimmer finde ich allerdings ansprechender als von so manchem...