Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Benötigt verbesserten Service und Renovierung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ziemlich schlechter Service an der Rezeption. DIe Appartements sind ordentlich und sauber allerdings tw. mit alten Möbeln. Mini Club nur im Juli+August


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe und Sauberkeit waren in Ordnung. Das Sofa war komplett durch. Das Zustellbett ca. 1,6m lang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service ist in Ordnung. Das Restaurant ähnelt eher einer Kantine. Das Geschirr besonders die Gläser waren nicht ordentlich gespült. Der Kaffee unterirdisch schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war einfach unfreundlich. Kein herzlich Willkommen, keine Informationen über die Anlage und Umgebung. WLAN Zugang nur auf Nachfrage. Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht gereinigt. Anstatt uns ein Cafe, den Pool oder irgendetwas zu empfehlen, wo wir warten können kam einfach "kommen Sie in einer Stunde wieder"...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand ca. 5 Minuten zu Fuß


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pools ok. Leider ist der Mini-Club nur im Juli + August geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:21