Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Gut! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliche Begrüßung, praktische Zimmeraufteilung, saubere kleine Zimmer und sauberes Bad, allerdings wenig Abstellfläche und Aufhängemöglichkeiten im Bad. Abwechslungsreiches gutes Essen, immer ausreichend vorhanden Snacks am Nachmittag zufriedendstellend allerdings Gebäck und Kaffee, sowie Teeauswahl schon gewöhnungsbedürftig!! Schöner Pool mit tollem Ausblick auf das Meer. Das Wasser /Mittelmeer ist über einen Treppenweg zu erreichen, leider schon sehr, sehr baufällig! Gefährlich sogar, besonders für ältere und/oder gehbehinderte Menschen , da alle Treppen ohne Handlaüfe sind. Das Meerwasser ist herrlich klar und sauber! Das Personal durchweg immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt im Oktober im Hotel und es hat uns gut gefallen. Das Haus war zu 2/3 ausgebucht, mit vielen Nationalitäten, anfangs überwiegend Russen, die aber nicht unangenehm aufgefallen sind. Wir kommen zu dieser Jahreszeit gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber praktisch eingerichtet. Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Essen, ausreichend , abwechslungsreich und lecker Kaffee zum Frühstück und in der Snackbar von schwacher Qualität Cappuccino und Espresso nur auf Bestellung, gute Qualität!


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war ok Ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine gute Atmosphäre


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busverbindungen in Nachbarorte und Heraklion gut Autovermietung im Hotel, Quad-, Vespa- und Fahrradvermietung im Ort Sandstrand nur im Ort Wassersport ebenfalls nur im Ort möglich Meerzugang/ Schwimmen, Schnorcheln über ein Holzsteg direkt am Hotel in ca. 50m Ausflugsziele über das Hotel buchbar, Auch in Eigeninitiative mit Mietauto gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool mit sauberemLiegebereich.Für die Anzahl der Gäste ausreichend Liegen mit Sonnenschirmen Super Ausblick Wellness Massagen täglich buchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4