Infos zu Hotel Horizon Beach

Hotel allgemein

Das 3-Sterne Hotel Horizon Beach in Stalis ist für einen Badeurlaub bestens geeignet. Es wurde im Jahr 2014 mit dem Zertifikat HolidayCheck Quality Selection geehrt. Der Strand Stalis ist leicht vom Hotel Horizon Beach zu erreichen. Zu den möglichen Ausflugszielen im Umkreis zählen der Alexander Beach, das Heimatmuseum, das Lychnostatis Open Air Museum sowie der Strand Malia.

Gastronomie

Nur wenige Schritte trennen Sie von einigen Gasthäusern, wie der Taverna Romantic Corner, dem Jannis Golden Heart und dem Restaurant Kreta. Stalis bietet ein vielfältiges Nachtleben. Entdecken Sie das Beautiful South oder die Amudi Bar, um einen ersten Eindruck zu erhalten.

Sport, Unterhaltung und Pool

Das Haus stellt den Urlaubern gerne das Zubehör zum Volleyball-Spielen zur Verfügung. Aktivitäten, wie zum Beispiel Reiten, können auf Anfrage organisiert werden.

Service

Im Hotel Horizon Beach stehen den Urlaubern 101 Hotelzimmer zur Verfügung. Die Räumlichkeiten des Hotels beinhalten eine Bar und einen Tagungsraum. Die Hotelzimmer sind einfach mit dem Aufzug erreichbar.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Balkon / Terrasse
  • Bar
  • Wassersport möglich

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Toilettenartikel, Bademantel
  • Badezimmer
  • Klimatisierung: Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Doppelbett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball

Gastronomie

  • Hotelbar

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: Eurocard/Mastercard
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Hoteltyp: Strandhotel, Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Autovermietung
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Horizon Beach

Irinis 136
Heraklion
70007
Stalis
Kreta

Telefon: 0030-28970-23327
E-Mail: info@horizonbeachstalis.com
http://horizonbeachstalis.com/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
9
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horizon Beach

loading item...

  • Lena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !”

    Der Empfang war sehr unfreundlich und die Zimmer extrem dreckig. wir sind um 23.00 Uhr in dem Hotel angekommen und mussten uns in einem Supermarkt etwas zu trinken kaufen, weil All Inklusive nicht in der Nacht zählt. Wir haben zu fünft 3 Zimmer gebucht und sollten in einem Familienzimmer schlafen, weil...


  • bianca Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gut”

    kein spielplatz viel zu kleine kissen kleiner tv keine weichen matrazen viele Ameisen im Zimmer kleiner Balkon Sonn. okEs gibt bettwanzen im horizon beach in stalis...


  • Siegmar Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Okay für den Preis”

    Insgesamt war es okay, allemal für den Preis.Anspruchsvollere Gäste würden da vielleicht kritischer sein, wenn ich die Sachen aufzähle, die nicht so dolle waren, aber für uns wars okay.Also:Essen war gut und vielfältig. Wir konnten uns hier nicht beschweren. Man wird satt und es wird ständig nachgelegt.Appartment...


  • stefanie Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im Gross und Ganzen völlig okay”

    tolle poolanlagen und sensationelles panorama. viele mücken im zimmer mit schlaflosen nächte. zimmermädchen reinigte das zimmer während unserer anwesenheit.


  • ben Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super schöner urlaub danke für ihre mühe”

    alles in ordnung sehr schöne umgebung,schöner strand,ausicht..gutes personal immer fröhlich hilfsbereit und fröhlich


  • Mahesh Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „war klein”

    sehr gut,nice view des hotels, badezimmer hat mir nicht gut gefallen,weil ea zu klein war. top personal und sehr gerne will ich des hotel besuchen.


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhaft schön und sehr gastfreundlich”

    Das Essen war immer sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich sehr willkommen und zuhause gefühlt. Ephcharisto poly!!!!


  • christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert.”

    die Hotellage mit Aussicht auf das Meer. uns hat nichts entäuscht, war alles gut. Malia hat viele unterhaltende Atraktionen und die Leute sind freundlich und gut gelaunt.


  • Ernst Dressler Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super urlaub”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Vor allem war das Essen einfach fantastisch uns das Personal super freundlich. Schade dass wir nur eine Woche Urlaub hatten. Wir würden das Horizon Beach Hotel in Stalis angstlos empfehlen.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Nebensaison immer wieder”

    Für die Vor- und Nachsaison gutes Hotel. Bei Vollbelegung möglicherweise etwas hektisch. Zu unserer Zeit fast nur russische und französisch sprechende Gäste, was wohl am Reisezeitraum lag