- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gewohnt gediegene Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Auch die eintrittspauschale in die Therme 1 ist inklusive..reisegrund war Urlaub nach schweren alltagstagen.
Wir haben sehr gut geschlafen..WLAN TV separate Dusche mit separatem WC.. regenwalddusche..alles perfekt
Super wohlfühl Atmosphäre mit gewohnt fein abgeschmecktem 5 gänge Menü mit erlesenen Gerichten Fleisch Fisch und super leckeren vegetarischen Konstellationen.. einfach gut!
Das Personal war immer freundlich und hat sich sofort eingesetzt unsere wünsche zu erfüllen..es kamen keine Beschwerden auf.
Sehr schöner Wellnessbereich mit mehreren saunen und super ruheräume..gelungene Improvisation in der umbauphase mit grossem Einsatz des gesamten Personals..sehr schöne Zimmer mit allem was man braucht..super bequeme Betten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Fitness Studio.. die poolanlage war mit kälterem indoor und angenehm warmem Wasser und Beleuchtung am Abend.. Entertainment im poolbereich mit wassergymnastik Massagen und aufpassen tgl. Modeschau am abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |