Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im "Hotel Holiday Park" zum 25.11.2017. Das Hotel wurde anschließend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2018).
Kein Urlaubsfeeling
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Hygiene und der Service erwies sich in diesem Hotel als unzumutbar: der sehr stark verfleckte Teppichboden in den Zimmern, Dusche überschwemmte jedes mal den ganzen Boden, fehlender Sockel, Rohes Fleisch beim Buffet Toilettenanlagen beim Restaurant unzumutbar. Wasserqualität des Pools ließ zu wünschen übrig, grüne ,trübe übelriechende Verfärbung. Schlechte Englischkenntnisse und unfreundliches Personal, Unsaubere Gläser, da nicht genug vorhanden, Getränkespender nur einheitlich mit Wasser befüllt, Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück erwies sich noch als einigermaßen genießbar und ausreichend an, aber man wird nicht nur vom Frühstück den ganzen Tag satt, denn nach ausgiebigen Schwimmen hat man auch mittags und abends Hunger. Da wir international schon weit rumgekommen sind und viele verschiedene Küchen gewohnt sind,. war dies jedoch die Zumutung schlechthin.Gab es da etwa Abfälle von anderen Hotels oder wurde hier wirklich gekocht und die Frage wie überhaupt, da sämtliche Speisen lauwarm oder kalt waren. Viele Gäste reklamierten dann die noch teilweise rohen Fleischspeisen, die dann mürrisch entfernt wurden. Wollte man uns da schon in der ersten Woche vergraulen mit Durchfall und Magen-Darmbeschwerden? Wir hatten schon einige Jugendherbergsessen kennen gelernt aber da gab es wenigstens genießbare heiße Spaghetti, selbst die konnte man hier nur mit viel Widerwillen runterschlucken. Aber wir hatten ja ein 4 Sterne Hotel all inclusive und keine Jugendherberge gebucht. Restaurantkritiker und Hoteltester hätten in diesem Hotel ihre wahre Freude und wahrscheinlich nur Tränen in den Augen über diesen Allgemeinzustand. Dieses Hotel besitzt diese 4 Sterne nicht. Da Gemüse und Obst in diesem Land um ein Vielfaches billiger sind , sollte man eigentlich eine vernünftige Qualität erwarten können! Leider wurden wir erst kurz vor unserem Abflug von einigen holidaycheckern gewarnt, dieses Hotel niemals zu buchen. Schade eigentlich, denn wir sind bessere Unterkünfte von Neckermann gewohnt. Hier stimmt auf alle Fälle das Preis-Leistungsverhältnis keinesfalls.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8