Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Aufpassen bei der Abrechnung!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel über die Holiday Inn Webseite gebucht, da es dort am günstigsten war. Das Hotel an sich ist für Londoner Verhältnisse einigermassen ok und auch von der Sauberkeit ok. Je nachdem wo man das Zimmer hat, kann es verdammt laut werden und im Sommer wird es wohl ziemlich stickig im unklimatisierten Zimmer. Frühstück usw. ist für Uk Verhältnisse ok, die Zimmergrösse für einen Kurztrip auch i. O. Beim Auschecken kam dann das große Hallo. Als die Rechnung präsentiert wurde, wollte man plötzlich 165 GBP mehr haben als auf der Bestätigung der Buchung. nach ca. 1 1/2 stündiger Diskussion mit einem völlig unkompetenten Herren an der Rezeption (Kopfrechnen sechs, Taschenrechner Fehlanzeige!) hat man uns dann doch den urprünglich über Web gebuchten Preis gegeben (alle Belege mitnehmen!). Zuhause angekommen wieder eine Überraschung: Die Gutschrift des zu viel belasteten Betrages (Hotel bucht einfach von der Kreditkarte ab) welche im Hotel reklamiert wurde, wurde auf anderem Wege in zwei Beträgen einfach wieder abgebucht! Immerhin handelt es sich um ca. 250Euro. Nach mehrwöchigen Diskussionen und seitenlangem Faxverkehr mit Visa und dem Hotel ist die Gutschrift nun endlich gekommen. Also am besten über HRS oder so buchen, nicht direkt. Unser Programm am Diskussionstag war natürlich mit 2 stündiger Verspätung auch ziemlich dahin.....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1