Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Alles bestens, nur zu empfehlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Express by Holiday Inn London City ist das größte dieser Kette in London. Es hat etwa 200 Zimmer die auf 5 Stockwerke verteilt sind. Von außen sieht das Hotel nicht sehr neu aus, innen ist es aber sehr schön. Wir hatten 3 Übernachtungen incl. Frühstück gebucht und waren rundum zufrieden. Empfehlen kann ich nur alle Tickets wie z. B die Travler Card, Stadtrundfahrt, Madam Tussaud usw. im Voraus zu kaufen. Preislich macht das überhaupt keinen Unterschied und bei Madam Tussaud wurden wir sogar an der wartenden Schlang vorbei geführt. Besichtigen sollte man auf alle Fälle auch den Tower und eine Bootsfahrt auf der Themse ist ebenfalls zu empfehlen. Essen gehen kann man gut und vorallen auch einigermaßen günstig rund um den Covent Garden. Wer einmal "all you can eat" beim Chinesen machen will ist für 6 Pfund direkt am London Eye gut aufgehoben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Wir hatten das Glück und hatten sogar einen Meetingroom. Deshalb ist das Zimmer wahrscheinlich auch etwas größer ausgefallen. Das Bad war ebenfalls sehr sauber, nur funktionierte der Fön leider nicht. Es gab auch einen Wasserkocher. Der Fernsehempfing wenn man Glück hatte sogar ARD. Handtücher wurden nach Wunsch jeden Tag gewechselt. Zudem hatten wir das Glück Zimmer nach hinten raus zu haben, wo es dann auch ziemlich ruhig war. Leider ist das Hotel und die Zimmer etwas Hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant gibt es im Hotel selbst nicht, nur eine kleine Bar. Das Frühstück war für englische Verhältnisse vollkommen in Ordnung. Da das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr voll war bildete sich leider auch schnell eine Schlange vor dem Buffet. Dort gab es Cappucino oder Kaffee aus einem Kaffeeautomat, sowie Orangensaft. Zudem gab es Brötchen, Toast und Crossaints mit Marmelade, Butter, abgepacktem Käse, Müsli und frisches Obst. Leider fehlte die Wurst, aber sonst wie schon gesagt, vollkommen in Ordnung


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war in Ordnung. Aber da London bekanntlich in England liegt, geht hier ohne English nichts. Der Check-Inn verlief problem os. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, wo von wir eines bereits um 10: 30 Uhr bekamen obwohl der eigentliche Check-Inn erst ab 14: 00 Uhr möglich ist. Als zusätzlicer Service wird wenn nötig das Waschen von Kleidung angeboten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit von der nächsten Ubahn-Station "Old-Street" entfernt. Bis dort hin sind es ca. 200 Meter. Unweit vom Hotel entfernt gibt es einige kleine Läden wo man eigentlich fast alles bekommen kann. Auch gibt es einige kleine Restaurant und auch Imbissbuden (Döner usw.). Eine Stunde Fahrzeit nach London-Heathrow muss man einplanen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:2