- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super sauber, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit! Zimmer sehr sauber und groß. Kein Schrank, wie beschrieben, aber ausreichend Platz für Ablagen vorhanden. Kein deutsches Fernsehen. Duschschlauch war defekt, wurde aber behoben, nachdem wir Sprachschwierigkeiten überwunden hatten:) Frühstück ist eine mittlere Katastrophe. Die Gästestruktur sehr gemischt, Geschäftsreisende und viele Touristen aus vielen verschiedenen Ländern. Travel- oder Oystercard unbedingt empfehlenswert und die Tube ist ein Traum! Travelcard, trotz vieler Empfehlungen sollte man sich sparen, man schafft es eigentlich nicht, wenn man nur halbwegs Sightseeing machen will, so viel anzuschauen, das die karte sich rentiert. Trotz vieler Sehenswürdigkeiten einfach mal Treiben lassen, die netten, höflichen, aufgeschlossenen Briten erleben und abseits vom Touristenrummel Dinge entdecken!
Super sauber, wirklich ein großer Pluspunkt. Geräumig. Viele Ablageflächen im Bad. Kein deutsches TV. Fensteröffnen muss gelernt sein funtioniert aber, und Heizung funktioniert auch einwandrei!
Außer des im Reisepreises enthaltenen Frühstücks, gab es nur noch eine kleine nicht genutzte Bar. Frühstück war für uns eine Katastrophe! Wer 2-3 Tage im Hotel verbringt mag das noch erdulden, aber wir mit unserem Wochenaufenthalt würden in London, niemals mehr ein Hotel mit Frühstück nehmen. Jeden Tag das gleiche Angebot, wohlangemerkt ich kann nicht süß frühstücken, also Brötchen, wenn vorhanden, Toast, je nach Durchlauf halb gar oder verbrannt mit Rührei, Würstchen und, wer es mag Bohnen, ich nicht! Zur Abwechslung aß ich dann mal Ketchup zu den Würstchen, igitt! Zu wenig Tische waren vorhanden, die dann natürlich, auch nicht immer sauber waren. Einmal saßen wir unter der Klimaanlage, die auch als Heizung dient, auch nicht sehr angenehm. Bestecke, Mangelware, wenn man sich beschwerte wurden ca. 5 Messer gebracht, auf die die Gäste sich stürzten! Brötchen waren so weich, das man sie nicht schneiden konnte! Alles in allem, wie gesagt für uns als Gastronomen eine Katastrophe! Da wir am absolut falschen Ende gespart, das Personal kann nichts dafür, aber ein paar mehr Bestecke und vielleicht ein bischen Käse und Wurst bereit zu halten würde dem Hotel wirklich eine sehr gute Note bereiten!
Super freundlich. Wenn auch nicht immer sehr informiert, so jederzeit parat ins Internet zu gehen und nachzufragen. Absolut topp! Auch bei der frühen Ankunft, kein Problem, Koffer abstellen, frühstücken und ab in die Stadt. Zusätzliche Leistungen haben wir nicht beansprucht, außer das Taxi zum Flughafen und auch das hat wunderbar geklappt und wir fanden es auch relativ preiswert. Sauberkeit war überhaupt keine Frage, absolut topp!
Die Verkehrsanbindungen sind perfekt. 2 Minuten bis zur Tube, die alle paar Minuten !!! abfährt. In ca. 10 bis 15 Minuten im Zentrum. Bushaltestelle, die wir nicht genutzt haben, direkt vor der Tür. Taxi zum Heathrow- Airport 25 $, wurde uns vom Hotel aus bestellt, da wir an einem Feiertag sehr früh nach Hause flogen und die U-Bahnen an dieseen Tagen eingeschränkt fahren könnnen. Ansonsten sehr gute Verbindungen an den Airport. Supermarkt und Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Und an der Ecke ein Pub, bis 11 Uhr geöffnet, mit guten Burgern, Sky Fußball Live Übertragungen und Möglichkeiten zum Rauchen im Aussenbereich, der übedacht ist und beheizt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |