Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Inn Park Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist vollkommen in Ordnung”

    Das Hotel liegt ca 2 Minuten von einer Ubahn Station entfernt. Der Lobbybereich wurde renoviert und sieht sehr modern und sauber aus. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, nur die Fenster sollten mal geputzt werden.................;) Frühstück war in Ordnung, nicht viel Auswahl, aber man wurde satt!...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder / We will come again”

    Mit Blick aus das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dieses Hotel besonders zu empfehlen. The price performance ratio of this hotel is excellent.


  • Julia Alter 31-35
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für Londton-Städtetour super Hotel”

    Sehr gutes Hotel für einen Städtetripp mit gutem Frühstück und guter Anbindung. Sehr freundliches Personal.


  • Roman Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel unter Renovierung”

    Holiday Inn Express, welches sich derzeit in der Renovierungsphase befindet, tagsüber Lärmbelästigung garantiert. Lage in 5 Minuten Gehnähe von der U-Bahn Station North Acton, aber nicht in einer sehr ansprechenden Gegend. Zimmer, Bad ok, sauber, aber nichts besonderes. Hat beim ersten Mal vor 5 Jahren...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Praktisches Hotel in guter Lage”

    Schönes und sauberes Hotel.Ideal für einen Städtetrip durch London.Sehr guter Standard und freundliche Mitarbeiter.Empfehlenswert!


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfekt für eine Städtereise”

    Das Hotel wirkt von außen mäßig spektakulär und ist nicht so toll verglast und beleuchtet wie das 4*-Schwesterhotel eine Straße weiter. Der Gehweg zur U-Bahn Station wird von einem Bauzaun begleitet. Ich verrate Ihnen, warum das Hotel trotzdem strategisch nahezu perfekt liegt :)


  • Christin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel eignet sich aufgrund seiner Lage gut für relativ günstige London-Trips. Es liegt direkt an einer Underground-Station an der Grenze von Zone 2. Innerhalb von ca. 30 Min. erreicht man die Innenstadt. Etwas viel, um "mal kurz" ins Hotel zurück zu fahren, aber für gewöhnlich fährt man sowieso nur...


  • Martin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zum Schlafen und Frühstück gut”

    Die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Frühstück ist auch in Ordnung (kein Schwein). In der Nähe gibt es nur einen Costa, einen Supermarkt (eher klein) und einen Pub (gemütlich). Aber man ist ja sowieso den ganzen Tag in London unterwegs.


  • Sabine&Oliver Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Hotel für einen Städtetrip”

    Wir waren super zufrieden mit diesem Hotel!Man läuft nur 2 min zur U-Bahnstation (North Acton) dies ist die Central Line die alle wichtigen U-Bahn-Stationen kreuzt. Somit kommt man super schnell überall hin. Das Hotel liegt genau am Rande der Zone 2 , was bedeutet das man mit der kleinen (Zone 1+2) Travelcard...


  • Joachim Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für den Preis absolut OK”

    Nettes Hotel mit modernem Ambiente, in noch akzeptabler Lage zu London City (25 Min. mit der U-Bahn). Gut: U-Bahn-Station direkt am Hotel. Familienzimmer noch ausreichend groß und mit Klimaanlage, Badezimmer neu renoviert, Supermarkt gleich gegenüber, nahezu perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.Was uns...