- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt. Frühstück wird kostenlos zur Buchung gereicht. Tesco-Supermarkt gegenüber hat bis 23:00 Uhr täglich geöffnet. Empfehlenswert der indische Imbiss links gegenüber auf der anderen Straßenseite
Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr zweckmäßig eingerichtet. Alles sauber und intakt. Großer Flat-TV mit vielen Programmen in HD-Qualität.
Ausreichendes englisches Frühstück, leider fehlte Käse und Wurst. Dafür waren Toast, Eier, Jam und o-Saft von guter Qualität. Lobenswert die Qualität des Kaffees.
Perfekter Service. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei unseren Extrawünschen. Wir hatten zum Pauschalurlaub noch ein Extrabett geordert, da wir uns mit unserer Tochter trafen, die in England als Austauschschülerin lebt. War problemlos möglich, die Übernachtungen wurden nicht einmal in Rechung gestellt
Lage ist perfekt. In der Beschreibung steht, dass U-Bahn Station 200 m entfernt ist. Diese Angabe ist falsch. U-bahn ist ca. 100 m entfernt. Liegt noch in Zone 2, somit günstiger Tarif und schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |