Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel für Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 4 Etagen, ist modern und sehr sauber. Das Frühstück ist inklusive. Die Gästestruktur ist gemischt. Zu unserer Zeit waren viele Deutsche da (Schulferien). Wir hatten für unseren Trip schon im Eurostar eine Oyster VisitorCard besorgt, auf die Geld aufgesucht werden kann. So spart man sich das Fahrkarten kaufen in der U-Bahn, fährt günstiger als zum Einzeltarif und es wird ab Erreichen der Tageskarte nur diese abgerechnet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wurden von der Zimmergröße positiv überrascht. Nachdem wir letztes Jahr in Paris ein winziges Zimmer hatten, wurde uns gesagt, dass die Zimmer in London normalerweise noch kleiner wären. Dieses Zimmer war aber für drei Personen groß genug und auch das Bad hatte Normalgröße. Für nur zwei Peronen ist es sehr groß, da das dritte Bett dann ein Sofa ist. Es gibt keinen Schrank. Da wir das aber schon wussten, hatten wir uns darauf eingestellt aus dem Koffer zu leben. Bei 5 Übernachtungen war das aber auch ok. Das Bett ist schmal und hat eine sehr weiche Matratze. Das Zustellbett ist etwas hart, es bietet aber Platz für zwei Peronen (ich habe hier mit unserer Tochter geschlafen, da das große Bett mir einfach zu weich war). Die Badezimmertür kann auch die Toilette verschließen, so dass Bad und Toilette gleichzeitig benutzt werden können. Im Zimmer gibt es einen Fön, einen Wasserkocher für Tee oder Kaffe und einen Flachbildschirm. Das WiFi auf den Zimmern ist kostenlos. Man muss nur an der Rezeption täglich einen Zettel mit Code holen und sich anmelden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ok. Es gibt Toast, Brötchen (lecker), Chroissants (na ja), Butter (gesalzen), Margarine, Marmeladen, Honig, Jogurt, frisches Obst, Cornflakes, Apfelsaft, Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch und natürlich Rührei, Bohnen, Würstchen. Dieses war allerdings nicht so gut. das Rührei hatte eine sehr blasse Farbe und war geschmacksneutral. Es gibt keinen Aufschnitt oder Käse. Es ist alles sehr sauber. Nach jedem Gast wurde der Tisch und die Stühle mit einem Desinfektionsmittel gesäubert. Klecksereien der Gäste am Buffet wurden sofort beseitigt.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Auf Sauberkeit wird hier sehr geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Underground Station North Acton und man ist in ca. 20 min in der Innenstadt. Die Bahnen kommen im Minutentakt. Gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt, der sehr lange Öffnungszeiten hat. So kann man sich mit Getränken oder Sandwiches für den Tag eindecken. Die Bahnen hört man dank Doppelverglasung im Hotel überhaupt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:9