Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für einen Kurzaufenthalt
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die sehr zentrale Lage des Hotels, ist dies ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadterkundung Edinburghs. Das Hotel ist umgeben von diversen, netten, kleinen Pubs und einem Einkaufszentrum. Old Town und New Town sind nur wenige Gehminuten entfernt, ebenso der Bustransfer, welcher zum Flughafen führt. Die Hotelzimmer waren in Ordnung, Sauberkeit ebenso. Einzig das "kontinental Frühstück" war sehr dürftig: nur eingepackte Marmelade, Cornflakes und Äpfel. Käse, Wurst, Frühstücksei oder gar Rührei mit Speck (English-Breakfast) waren leider nicht zu finden. Dennoch für eine Stadterkundung bzw. einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Frank, Sorry for late response. Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager