Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Lieber nicht am Wochenende
4,3 / 6

Allgemein

Zimmer, Service, Zustand waren gut. Was nicht gefiel, war das "Frühstückbüffet".Es gab zum Leidwesen meines Mannes kein Bacon etc. , sonder nur jeden morgen Gut verpackte Marmelade und noch besser verpackten Käse. Dieses war doch sehr dürftig.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr schön und auch sauber.


    Restaurant & Bars

    Gastronomie wurde von uns nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich. Mit der Sprache hatten wir unsere Schwierigkeiten ,welches aber an unserem etwas länger zurückliegenden Englischunterricht liegen mag. Wir vermuten auch, dass Schotten eine andere Aussprache haben. Aber mit etwas Phantasie und Freundlichkeit allerseits , war auch das kein großes Hindernis.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel lag sehr zentral, gut zu Fuß zu erreichen. Leider ist eine Diskothek im Nebengebäude, deren Enorm Lärmpegel uns das Wochenende vom Schlaf abhielt. Bei einer Kurzreise von 5 Tagen, sind 2 schlaflose Nächte unangenehm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi, Sorry for late response. Thank you very much for taking the time to leave a feedback on your recent stay at the Holiday Inn Express - Edinburgh City Centre and thank you for your kind words. The comfort and safety of our guests have always been our top priority and I am extremely pleased that you have enjoyed your time with us. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Again, thank you for choosing Holiday Inn Express, and if we can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact us. Kind regards, Adam Rochowiak Senior Guest Service Manager