- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt an der vielbefahrenen Verbindungsstraße zwischen Antalya und Alanya. Das Hotel hat seine bessten Zeiten hinter sich und zeigt demensprechende Verschleißerscheinungen. Bei den All-inclusiv-Leistungen stimmte zwar das Essen. Aber sonst gab es reichlich Grund zu Beanstandungen. Zu 80% war das Hotel mit Gästen aus dem ehemaligen Ostblock belegt; dementsprechend laut ging's im Hotel, am Pool und am Strand zu. Am besten nicht dorthin, wenn irgendwo in Polen, Russland oder der Slowakei Ferien sind. Die anderen Tipps siehe oben. Übrigens war das bereits unser fünfter Urlaub in der Türkei und wurden bisher nur hier enttäuscht.
Gräße des Zimmer war gut. Beim TV nur zwwei deutsche Programme. Zustand ansonsten dem Alter entsprechend verbraucht.
Großer Speisesaal mit zwei Terassen und eine a la Card-Restaurant. Dazu Poolbar. Das Essen war nach unserer Meinung zufriedenstellend. Dennoch fehlte es ständig an irgendwelchen Dingen. Mal Messer, dann Löffel, Schließlich Gabeln. Die Kaffeemaschinen gaben auch ab und zu den Geist auf. Vorsicht bei Menschen östlich der Republik. Keine Ahnung von Anstellen und völlig rücksichtslos. Wenn man da nicht rechtzeitig ausweicht wird man gnadenlos über den Haufen gerannt. Mit den Eiswürfeln gab es grundsätzlich abends Probleme. Da wurde meist auf den Kollegen verwiesen, der bereits unterwegs sei, Eis zu besorgen. Das dauerte dann bis zur Schließung der Bars. An die Öffnungszeiten hielt sich das Personal nicht. Das Abendbuffet wurde täglich vor 21.00 Uhr geschlossen. Ähnlich die Poolbar am Nachmittag, als man 10 Min. vor der Schließung nichts mehr bekam. Tischdecken waren dreckig. Der Service nur gut, wenn man ab un zu einen Euro fallen ließ. Auch hier die Lautstärke unserer Freunde aus dem Ostblock entsprechend hoch.
Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Wahrscheinlich durch die vielen Polen und Russen sehr gestresst. Mit russisch und polnisch kommt man im Hotel gut durch. Deutsch wird aber meistens zumindest verstanden. Zimmerreinigung ist nicht überwältigend. Mussten die "frischen" Handtücher auswechseln lassen, da ziemlich schmutzig. Chef der Animation eine Katastrophe. Man sollte ihm den Umgang mit Mikrofon und Fremsprachen beibringen. Auch sonst eine unangenehme Erscheinung. Am Tag der Anreise Haben in der Unterkunft nur zwei Glühbirnen funktioniert (eine im Bad und die andere im Flur). Nach sage und schreibe vier Tagen und mindestens ebensovielen Erinnerungen hat man sich unserer erbarmt und endlich die defekten Lampen ersetzt.
Hoteleigener Strand war nicht gerade sauber. Immer wieder Zigarettenkippen und Plastikbecher vom Vortag. Zum Flughafen sind es ca. 1,5 Std. Kleines Einkaufszentrumg 10 Min zu Fuß Richtung Antalya auf der anderen Straßenseite. Alara-Einkaufszentrum ca. 2 km entfernt mit kostenlosem Bus zu erreichen. Aber Achtung: Rückfahrt vom Einkaufszentrum (angeblich 370 Läden) abends erst ab 23.30 Uhr wieder möglich. Man muss sich als auf einen langen Aufenthalt dort einstellen und das kann an die Nerven gehen. Ausflugsmöglichkeiten wie in allen anderen Hotels an der Küste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Chefanimateur siehe oben (sehr verbesserungbedürftig) Strand siehe oben (schmutzig und laut) Auflagen für die Liegestühle sowohl am Strand als auch am Pool verschlissen und sollten sofort ausgewechselt werden. Sonnenschirme am Strand nicht zweckmäßig. Strand mit grobem Kies, Wasser sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Holiday Garden Resort Management