- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in den Herbstferien angereist. Die Hotelanlage ist großzügig, Garten ist groß angelegt, Garten wurde gut gepflegt. Aber das ist nur einige wenige Pluspunkte. Im hotel befanden sich Menschen allen Altersgruppen, meist zwischen 30-60 Jahren. Hauptsächlich Russen und Polen, weniger Englander und Deutschen. Es herrschte wirklich freundliche Atmosphere.Bitte vorsichtig: im Hotel und Umgebung wird Euro zu Türkischen Lira 1:1 gerechnet, also, man zahlt dort für Packung Zigaretten, je nach Laune des Verkäufers 5-6 € bei tatsächlichen Wert von ca. 3€!!! Also ich werde diesen Hotel keinem zivilisierten Mensch empfehlen, der schon im Leben etwas anderes gesehen hat. Außenrum es ist vielleicht 5 Sterne, tatsächlich es ist aber etwas zwischen 2 und 3 Sternen.Ach so, Handy Empfang haben Sie dort kaum- nur am Balkon! HotSpot ist auch nur mit Unterbrechungen.
Wir haben unsere Zimmer nach einer dort verbrachter Nacht getauscht! Autobahnseite ist natürlich reinste Horror( haben seitlichen Meerblick gebucht, und direkten Autobahnblick bekommen). Aus der Toilette hat gestunken, es gab Schimmel im Bad, Klimaanlage war bestimmt ein Paar Jahre nicht gereinigt. Nächste Zimmer war schon viel besser und größer, mit direkten Meerblick, hat allerdings kaputten Spiegel, und wieder Schimmel im Bad! Reinigungskräfte haben beim Putzen echt Mühe gegeben, hat Betten schön dekoriert. Betten waren sehr Bequem, sehr gute Matratzen!
Was soll Ich dazu sagen!! Sehr-sehr traurig! Kaffe ist kein Kaffe- nur braunes Wasser aus dem Automat! Wenn Sie dort ein richtigen Türkischen Kaffe trinken Wollen- bitte nur an den Bar und nur gegen Aufpreis!!??!! Natürlich wussten wir von vorne rein dass das kein Delfin Deluxe ist, aber das Hotel diese Kategorie sollte schon ein wenig Mühe geben beim Zubereitung der Speisen! Es gibt von Allem viel, aber alles geschmacklos. Und schmutzig!! Wirklich es wurden im Behältern schmutziges Obst und Gemüse angeboten, Salat war ungewaschen- da man den Sand auf dem Zähnen gespürt hat- am endefekt sind mehrere Deutsche und einige Russische Gäste, darunter auch wir, erkrankt worden und mit massiven Magen-Darm Beschwerden (Durchfall, Erbrechen) ins Krankenhaus eingeliefert worden. Krankenhaus war TOP! Unsere Kind könnte nicht genug vom Krankenhausessen kriegen!!! Unvorstellbar!!! Beim Rückkehr aus dem Krankenhaus haben wir und einige anderen aus unsere Gruppe den Manager zur Rede gestellt, daraufhin schrieh er in seinem gewöhntem Art, dass alles Wind aus Afrika schuld ist, er hält sich daraus, und wenn wir wollen dann können wir einen Anwalt einschalten, es hat schon alle Anwälte in Deutschland gekauft!!! Der Man hat Humor!!!
Katastrophale Service! Personal ist unfreundlich, sogar frech! Manager des Hotels konnte nicht mal normal Unterhalten, hat Hotelgästen gedroht und diese angeschriehen (wir waren selbst die Zeugen davon)! Übrigens, wenn Sie eine Beschwerde haben-bloss nicht beim Manager beschweren, nur bei der Reiseleitung! Manager wird sowieso nicht reagieren- so ein scheiss-egal Typ!Einige Rezepzionisten sprechen wenig Deutsch, andere nur Englich.Arzt im Hotel gibt es nicht! Es gibt zwar Arztraum, aber wenn Sie einen Arzt brauchen, wird er erst bestellt, und diese kostet samt Anfart zw. 95€ und 120€ je nach Wochentag und die Uhrzeit.
Das hotel liegt ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt, zum Alanya ist ca. 1 Std. Fahrzeit. In ca. 1500 m vom Hotel liegt sogenannte "BAZAAR",- nur Krimskrams, T-Shirts, Souvenirs und allg. Touristenkram. Strand gibt es so gut wie keinen, und diese ist recht ungepflegt, steinig und schmutzig. Aber verfügt über die Liegen und Sonnenschirme (viele davon waren einfach defekt, aber sie waren da!) :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OOOHHH, Animation! Der Chef-Animateur hat sich mit einem Russen geprügelt, und randalierte rum, geschriehen er schneidet ihm (den Russen) die Kehle durch!!!! Das war eine Highlight von ganzem Aufenthalt! Nun das war für Erwachsene! Für die Kinder gab es allerdings einmal Schattenspiel Abend, Puppentheater und Mini-disco. Es war gut organisiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Esther, Thank you for your feedback. We are always striving to improve our service and keep our property in excellent condition. We hope you will give us another chance in the future to show you that we take your concerns seriously and do our best to provide you with an enjoyable stay. Kindly regards, Holiday Garden Resort Management